1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“-Fortsetzung: Gottschalk zweifelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2021.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Anstelle des ZDFs würde ich eine Sendung pro Quartal machen, also viermal im Jahr!
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einmal im Jahr, zur Vorweihnachtszeit, mit ordentlich Star-Power. Ob ein 71-jähriger da jetzt die Lösung ist, eher nicht. Die Michelle könnte es doch alleine machen.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Die war, nicht nur für mich, das einzige Nervelement in der Sendung ...
     
    stewart und Gast 223043 gefällt das.
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Vollste Zustimmung!!!!

    Außerdem ist ja noch Stefan Raab verfügbar!?! ;):):p
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Deutschland fällt mir kein Kompromisskandidat ein. Ein Comedian wäre zu sehr Selbstdarsteller, Lantz, Pflaume und Pilawa sind zu schmalzig, Jauch ist auch schon zu alt, Kerkeling will nicht?... vielleicht jemand aus Österreich?
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wie wäre es mit Dirty Harry ... mittlerweile kann er auch ernsthaft und mit Charme ...
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen mir, sofort. Aber die, die Schmidt mögen, wollen Dirt Harry schön dirty. Und das wiederum polarisiert und will ein großer Teil nicht.
    Siehe Verstehen Sie Spaß damals.
    Es wird auf ein Everybodys Darling hinauslaufen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wetten dass ist Gottschalk auf den Leib geschrieben und der Thomas ist noch ein echter Showmaster alter Schule. Das können nicht viele. Moderieren ja, aber nicht eine Show dieses Formats präsentieren.

    Der Lanz bspw. ist ein guter Moderator und Talkmaster. Mit Wetten dass war er damals aber völlig überfordert und auch nur zweite Wahl. Weil andere Showgrößen wie Hape Kerkeling, Barbara Schöneberger oder Jörg Pilawa abgesagt hatten. Die wussten, dass die Fußstapfen von Gottschalk zu groß sind.

    Eine Michelle Hunziker hat ebenfalls nicht das Format für so eine Show. Die ist ein netter gutaussehender Sidekick, mehr nicht.

    Jede Wetten dass-Show kostete damals schon 2,5 Mio Euro und das ZDF hat die Show auch deswegen absichtlich an die Wand gefahren. Das war denen schlicht zu teuer.

    Klar sind die nach außen hin jetzt begeistert, intern aber bestimmt nicht genug, um das dauerhaft fortzusetzen.
     
  9. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, wenn das ZDF gewollt hätte wäre da schon Einsparpotential gewesen. Statt in große Messehallen hätte man ja zum Beispiel in TV Studios gehen können. Hat man mit Verstehen sie Spaß ja auch gemacht um die Kosten zu senken. Die Show wurde 2014 eingestellt weil man davon ausging das nur noch das was bei Netflix läuft geschaut wird. Man wollte nicht wahrhaben das ihr Moderator ungeeignet für die Show war.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dann wäre es aber nicht mehr Wetten dass gewesen. Die Hallen sind das kleinste Problem gewesen, waren ja immer ausverkauft.
     
    Sky Beobachter gefällt das.