1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umjubeltes „Wetten, dass..?“-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2021.

  1. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Brot und Spiele für das Volk.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Fehler liegt bei der Hochrechnung auf ganz Deutschland.
    Jemand, der nur streamt kann doch gar nicht bei den 5.000 dabei sein.
    Migranten, die nur heimische Sender schauen, werden auch nicht mitgezählt. Sonst hätten türkische Sender ja Spitzenquoten.
     
    Insomnium gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine FFP2 Maske darf maximal 8 Stunden benutzt werden. Nutzt man sie weniger, kann man sie trocknen lassen und paar Tage später wieder nutzen und so lange halt eine Zweite, bis die auch die 8 Stunden voll hat
     
  4. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast du natürlich recht. Tut mir Leid. Ich hätte es anders formulieren sollen:

    Ich konnte leider nur 5 Minuten davon sehen, aber das war einfach nur toll und wie früher. Ich habe mich gleich in die glücklichen und frohen Jahre meiner Jugend zurückgewähnt. Die Kritiker wissen nicht, wovon sie reden. Danke Thommy. Bitte mehr davon!:love::love::love:
     
    rabbe gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat das schon angepasst in der Hochrechnung. Deshalb haben ja heute die Marktanteile mehr Gewicht als die Quoten. Privatsender sind mit 16% Marktanteil zufrieden, auch wenn diese heutzutage auf 2,5 Millionen Sehern beruhen, statt wie früher auf 5 Millionen
     
  6. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum hätten türkische Sender Spitzenquoten? Zum einen gibt es in Deutschland nur rund 3 Millionen Menschen welche türkeistämmig sind und zum anderen schauen die nicht alle (zur gleichen Zeit) nur türkisches Fernsehen.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich wollte ja nur auf den dezenten Trugschluss der 95%igen Sicherheit darauf hinweisen :sneaky:
     
  8. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die "Kritiker" sind nur Menschen die eine Meinung haben. Das sind deren (hoffentlich) eigene Meinungen und keine Fakten wie bei einer Nachricht. Beispiel: Aktuell sind es draußen 10 °C. (Fakt) Aktuell ist es draußen kalt. (Meinung) Darauf kann man sich doch nie ein eigenes Urteil bilden. Man sieht ja das es auch sehr viele positive Kritiken gibt. Auch das ist deren eigene Meinung.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ersetze "Spitzenquoten" durch "beachtliche Quoten".
    War mir auch aufgefallen, nachdem ich den Post abgesetzt hatte.
     
  10. lionheart26

    lionheart26 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bloss nicht. War damals schon froh, als der Mist eingestellt wurde.
     
    Trailblazer gefällt das.