1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umjubeltes „Wetten, dass..?“-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2021.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Dann dürften es doch nur 5000 Haushalte sein, denn nur die sind mit der Technik ausgestattet.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Genau das meine ich. Und ich sage noch mal. Wir haben the Masked Singer geschaut, war viel schöner. Von Gottschalk kriege ich das Würgen.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wir haben "Linie 1" gespielt. Ein Brettspiel.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor Corona hab ich keine Angst. Einzig die Quarantäne stell ich mir nach ner Zeit nervig vor.
    Trotzdem würde ich mich nie zweieinhalb Stunden mit Maske ins Kino setzen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und täglich gewechselt wird. Wer macht das privat? Niemand.
     
    Insomnium gefällt das.
  6. Uwe.Mai

    Uwe.Mai Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53

    Man kann alles runterschreiben, aber es gibt auch viele positive Meinungen zu Wetten Dass...?
    z.B.
    Jubiläumsshow „Wetten, dass..?“: Der heilige Moment deutscher Skurrilität
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese 5000 sind repräsentativ ausgewählt für alle Bevölkerungsgruppen, Finanz- und Altersschichten. Deshalb die Hochrechnung auf ganz Deutschland.

    Das kann man doch immer. Wetten, dass nur einmal
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und auch nur von einer Person getragen wird.
    Das schmerzt richtig beim lesen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Altbackene Werbeshow aus den 80igern für neue CDs, Bücher und Filme. Kommt ab und an genau so gut an wie 80iger Jahre Partys. Das bisherige "Unterhaltungsprogramm" Samstag war eher zum abschalten, da waren die Leute dankbar einfach mal wieder normale Menschen zu sehen. Aber jeden Monat muss das auch nicht sein.
     
  10. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, aber dann hast du ein gewaltiges Problem mit deiner Meinungsbildung.