1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“-Rückkehr mit ABBA und Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2021.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Die Arbeit anderer Leute als „Schrott“ zu bezeichneten, sagt alles über dich aus…
     
    Volterra gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke Sendungen dann, wenn ich durch die Live-Ausstrahlung daran erinnert werde. Auch dann, wenn ich etwas als Aufnahme vorliegen habe.
    Außerdem kommt fast immer was Sehenswertes im TV, so dass ich kaum. Dazu komme, Aufnahmen zu gucken
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ladt dir die Sendung doch (aus der Mediathek) herunter. Ist ja kein Kopierschutz drauf und deshalb darf man sich eine legale Privatkopie anfertigen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit welchem Programm?
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du brauchst kein Programm zu diesem Zweck, dafür reicht die Website
    MediathekViewWeb

    Ist das echt noch ein Geheimtipp, und hat sich noch nicht herumgesprochen?
     
    Koelli gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anscheinend.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Kann ich nicht sagen. Ich schaue so gut wie gar kein TV mehr seit es Streamingdienste gibt bzw. diese hier auch technisch nutzbar sind.

    Und was genau? ;) Übrigens. Kritik am Fernsehen gehört auch zum Geschäft. Auch bei solchen Sendungen wie Frauentausch steckt Arbeit anderer Leute drin. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021
    KL1900 und black rider gefällt das.
  8. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, kommt auf den Moderator und das Konzept an. Die Quoten damals sind ja und anderem wegen der Fehlbesetzung des Moderators abgesackt. Dazu kam das man die Show unnötig "weiterentwickeln" wollte. Das furchtbare Studio mit dieser drehbaren Couch welches überhaupt nicht gemütlich oder professionell war, das Konzept das alle Gäste auf einmal auf der Couch sitzen (und sich dann gelangweilt haben...) und unnötige Challenges waren einfach ein gewaltiger Griff ins Klo. Dann eine Kunstfigur als Co Moderatorin welche für diese Show absolut die Fehlbesetzung war und halt der Moderator welcher von vorne bis hinten nicht wusste wie man solch eine Show moderiert.
    Ich denke zwei Shows in Jahr könnten mit Gottschalk noch sehr gut passen. Eine Show im Winter und eine im Sommer (evtl. Mallorca).

    Und ganz ehrlich, wenn man als zuständiger Programmdirektor des ZDF eine Show nicht weiterführen würde welche solche Einschaltquoten aufweist ist man fehl am Platz. Wäre genauso als würde eine Firma ihr Produkt mit dem besten Cashflow vom Markt nehmen.
     
    Koelli gefällt das.
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Was haltet ihr von der Vermutung, dass Klaas Heufer-Umlauf die Sendung übernehmen wird? Er gibt sich nach dem "Halligalli-Zirkus" zunehmend seriös und wäre nicht der Erste, der von den Privaten zu den ÖR um- äh überläuft.
     
  10. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    Schöne Idee,
    Aber wenn dann sollte Oliver Pocher Wetten dass Weiterführen.
    Das Pocher eine Samstagabendshow moderieren kann, Hat er ja schon bewiesen.
    Z.B: 5 gegen Jauch.