1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der ICE-Täter solle lt. Gutachter nicht schuldfähig sein. Klar, was auch sonst... :rolleyes:

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ICE-Täter wohl nicht schuldfähig

ja der Focus schreibt es auch, ist immer das selbe, die armen traumatisierten Täter, die haben doch nen Knall, in den nächsten Flieger und ab mit dem

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie ich bestimmt schon 10x schrob: Kein "normaler" Mensch, der nicht gewaltig einen an der Waffel hat, sticht Menschen nieder, bringt Menschen um, vergewaltigt Frauen ... man muss doch irgendwie "gestört" sein, um derartige Taten zu begehen ... ich nenne solche Menschen Straftäter ... und wenn ihre Motivation politischer, religiöser, antisemitischer oder rassistischer Natur ist, sind es Terroristen, egal, wie verwirrt sie sind ... wenn man nach all den verständnissvollen Menschen geht, können wir 90% der Gefängnisse schließen und Täter lieber "behandeln" ...

Nein Leute ... wer im Alltag vor seiner Straftat frei rumlaufen durfte, ist für mich voll schuldfähig und gehört im Knast weggesperrt ... bei Bedarf kann er sich auch im Knast therapieren lassen ... aber irgendwelche Minderungen etc. pp.? Nein, auf gar keinen Fall ...

By the way: Viele abgelehnte Asylbewerber tun alles, um eine "Psychotherapie" zu bekommen ... oftmals nachdem sie als Asylbewerber abgelehnt wurden ... denn dann werden sie während der Therapie nicht abgeschoben ... das nur mal als Hinweis zur großen Zahl derer, die in Behandlung sind ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2021
    Gast 188551, Pedigi, hdtv4me und 7 anderen gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich bestätigen, meine Mutter arbeitet in einem Krankenhaus/Pflegeheim, mit angeschlossenem Psychiatrischen Bereich und die macht dort auch die genannten Erfahrungen.

Teilweise werden Genesungsprozesse mit allen Mitteln in die Länge gezogen (gerade Personen die Null Chance auf Asyl haben) und wenn nichts mehr geht und die Abschiebung naht, werden in hoher Anzahl Psycho-Therapien begonnen, wodurch dann auch das vorhandene Pflegepersonal, langfristig mit vielen Problemfällen gebunden ist.

Von diversen Gewalttätigkeiten "auffälliger Asylanten" musste meine Mutter leider auch schon häufiger berichten, glücklicherweise arbeitet Sie nicht direkt im Psychiatrischen Bereich, bekommt aber dennoch alles mit, wenn wieder mal einer austickt.

fröhn 1 gefällt das.
  5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ich geb dir 1000% recht ! Es passiert absolut nichts und im Gegensatz wird auch noch jeder dieser Gestörten Typen verhätschelt und es wird sich um diese Pisser mehr gekümmert als um die Opfer und deren Familien. Schade dass Selbstjustiz nicht erlaub ist! Wenn man sich nur mal (jeder für sich vorstellt) dass man ein Opfer kennen würde. Vergewaltigungen, Messer, Schläge etc. Und dann sollen wir noch mehr dieser Psychopaten hier her holen und sie hier "durchfüttern". Ist ja nicht so, dass die unserer Gesellschaft was bringen würden (ausser Schmerz und Leid natürlich)

Ja es gibt arme Leute die mir da wirklich leid tun und die man retten muss etc aber das sind zu 99,98 % KEINE jungen Männer im Soldatenalter, das sind KEINE Menschen die hier Asyl brauchen und das sind auch KEINE Straftäter die von unseren Steuergeldern therapiert werden sollen/müssen.
    Helft ihnen vor Ort oder lasst es. Weniger Seenotrettung mehr Zäune ! Aber mit rot/grün wird ja jetzt alles besser :whistle:

6. Rohrer

Rohrer Guest

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    wir sind echt zum Mickey Mouse Staat geworden. Man lässt sich von der halben Welt treiben, und die andere Hälfte nutzt uns und unsere Gutmütigkeit rigeros aus.

fröhn 1 und SteelerPhin gefällt das.
  8. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Der Täter hat selbst gesagt, dass er krank ist und Hilfe braucht. Er fühlt sich hier verfolgt.
    Wirkliche Hilfe kann er nur in seiner alten Heimat bekommen.

9. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ganz traurig, wie jemand der Jahrelang normal unter uns lebt, plötzlich so schwer Psychisch erkrankt.