1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“-Rückkehr mit ABBA und Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2021.

  1. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Paar Minuten reingeschaut. Meine Güte, was ne Freakshow. Ich bin damit auch aufgewachsen und hab früher kaum eine Sendung verpasst, aber alles hat seine Zeit. Und die Zeit dieser Show ist schlichtweg abgelaufen. Erinnert euch an die schönen Zeiten und lasst die Toten ruhen.
     
  2. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es gibt viele ältere + 60 die mit Wetten Dass alt geworden sind.

    Für die ist das bekanntes und lieb gewonnenes Fernsehen.
     
    Volterra und Mark100 gefällt das.
  3. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Morgen wird man anhand der Quoten die Anzahl der Freaks sehen. Ich finde die Show ganz unterhaltsam und hätte nichts gegen eine halbjährliche Sendung.
     
    Blue7, Loreley66, Mark100 und 3 anderen gefällt das.
  4. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Als Kind in den 90ern/rund um die Jahrtausendwende war Wetten dass schon eine coole Sache. Spätestens seit Ende der 00er und mit der Übernahme von Lanz (eigentlich gings schon vorher bergab, aber immer noch mit gewissen Höhepunkten) ist diese Show aber nur noch ein umherirrender Untoter, den man doch bitte in Frieden ruhen lassen soll.
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Die halbe Stunde Gequassel und Selbstbeweihräucherung am Anfang der Show hätte man sich sparen können.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tolle Ausgabe, super Wetten :) (y)

    Eigentlich könnte Wetten Dass jetzt mal wieder öfters kommen. :D
     
    el Pocho, Mr. Moose, XL-MAN und 5 anderen gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jawohl!
    Und zum Glück wieder 30 Minuten überzogen. So muss es sein
     
    el Pocho, zelppp3, Gast 140698 und 3 anderen gefällt das.
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese kunterbunte Mischung von allem etwas, gibts und gabs nur bei Wetten dass & genau das macht die Sendung aus. Für uns Mitvierziger sind heute die 3 1/2 Stunden wie im Flug vergangen. Schön wäre wirklich, wenn zumindest eine Sendung pro Jahr kommen würde.
     
    el Pocho, Mr. Moose, XL-MAN und 6 anderen gefällt das.
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Die Show hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
    Thommy war wirklich gut drauf und schlagfertig wie in guten alten Zeiten. (y)
    Seine (Dart)-Spitze in Richtung Söder fand ich sehr treffend. :sneaky:

    Die Showacts und Auswahl der Gäste war auch okay, für mich jedenfalls. :cool:
     
    Loreley66 und -Rocky87- gefällt das.
  10. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich würde gern mal wissen was dieser Abend den Gebürhenzahler gekostet hat.
    in Zeiten klammer Kassen, Insolvenzen, perspektivlosigkeit und inhaltlicher Verflachung der Öffis ist das unzumutbar.
     
    black rider gefällt das.