1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Natürlich wird es leider mindestens zwei Spiele Sperre für Hummels geben. Somit wäre er frühestens nächstes Jahr im Achtelfinale wieder in der CL dabei.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich muss Hummels freigesprochen werden.

Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Maximal 1 Spiel nach Ansicht der Dinge!

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird nicht passieren, dafür hätte es schon eine heftige Schwalbe ohne jegliche Berührung sein müssen und selbst dann passiert sowas selten bis gar nicht. Aber war natürlich Beschiss am deutschen Team mal wieder. Man kennt es. Wolfsburg ja auch schon gegen Sevilla.

Engländer sind eh immer hundsmiserable Schiris.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich war gestern früh im Bett und konnte mir das Spiel zwischen BVB und Ajax Amsterdam nicht live anschauen.

Dafür habe ich mir vorhin die Zusammenfassung bei DAZN angeschaut. Die rote Karte für Hummels ist und war eine Fehlentscheidung.

Es stellt sich nur Frage, wann darf VAR eingreifen? Bei einer unberechtigten roten Karte oder darf VAR nur dann eingreifen, wenn das Spiel weiter lief und danach ein Tor erzielt wurde?

Ich denke eher, die Schiris im „dunklen“ Keller sind nicht so ganz unvoreingenommen, wenn sie solche Entscheidung des Schiris auf dem Platz auch noch bestätigen, obwohl zig Kameras genau das Gegenteil zeigen.

Es ist für Hummels natürlich bitter, wenn solche Entscheidung gefällt wurde, da sein Gegenspieler eine Schwalbe gemacht hatte. Unfassbar!

Wenn das Sportgericht die Sperre bestätigen sollte, dann wüsste ich auch nicht mehr, was ich davon halten sollte. Das hätte gar nichts mehr mit der Gerechtigkeit zu tun.

-Rocky87- und frazier gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War im Stadion und sehe jetzt die Rote für Hummels. Also wenn man mit VAR da trotzdem Rot gibt sollen sie den ganzen Blödsinn endlich wieder abschaffen. Was ein unfähiger Haufen an Schiris.

-Rocky87-, Coolman, azureus und 2 anderen gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr wisst ja, dass ich mich grundsätzlich nicht an Schiri- und VAR-Diskussionen beteilige. Aber ;):D....
    Diese Rote Karte macht auch mich fassungslos. Unfassbar, dass da nach Prüfung - wie Rose sagte, “beim Käffchen“ :D - Rot gegeben wird. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2021
    Damn True und Coolman gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Joa, was soll man dazu noch sagen. Hummels grätscht zwar da rein (ist nicht verboten), berührt den Gegenspieler auch minimal, aber nicht mit offener Sohle und nicht mit Absicht, er geht klar zum Ball. Freistoß ist ok, gelb wäre schon hart gewesen, aber rot? Niemals. Eher gelb für den Amsterdamer wegen Verunglimpfung der gesamten Schauspielerzunft. o_O

Warum der VAR das nicht korrigiert hat? Keine Ahnung, denn genau für sowas wurde er doch aus der Taufe gehoben. Sonst kann man es auch gleich sein lassen. :rolleyes:

Ist natürlich sch…ade für den BVB, so wird es nochmal spannend.

Unvernünftig und Damn True gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Diese rote Karte ist ein weiteres Argument für die Kritiker des Videobeweises.
    Unfassbar und peinlich vom Schiedsrichtergespann und vom "gefoulten" Spieler. :rolleyes:

Dass der BVB es dann leider nicht schaffte eine 1:0 Führung gegen Amsterdam ins Ziel zu bringen ist eine andere Baustelle.

KayHawayy gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dirk Kuyt, Ex-Nationalspieler, ist der Meinung, dass die Rote Karte berechtigt war. Allerdings beharrt Kuyt auch darauf, nicht beim Schönheitschirurgen gewesen zu sein, obwohl man ihn kaum wieder erkennt. Den Tenor der Twitter-User bei Veronica Inside versteht Ihr sicher auch ohne meine Übersetzung:

“Compleet belachelijke rode kaart!“

Gast 188551 gefällt das.