1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titanische Ödnis: „Eternals“ lässt das Marvel-Universum kollabieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die „Eternals“ sollen frischen Wind in das Marvel-Universum bringen. Letztendlich fällt eine ermüdende Filmreihe in sich zusammen – und das Werk einer einst vielversprechenden Regisseurin gleich mit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Viel Text, sehr aufgebläht.. Wie immer bei DF. Man hat mal wieder das Gefühl als ob der Schreiber zuviel Lack getrunken hätte.
     
  3. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber an einigen Stellen hat er Recht!
    Marvel / Disney hat ein Riesen Problem, und bei dem Film kommt nun die Quittung!
    Also normaler Zuschauer hat man ja gedacht. Reicht wenn man " Captain America" geschaut hat. Oder " Avengers" und rest nicht. Oder nur " Guardians of the Galaxy " .
    Allerdings ist das nicht die Rechnung, die Hochglanz Disney / Marvel will. Denn einem fällt extrem schnell auf. Das auf dieser Art sich reichlich Story Lücken auftun. Aka.. bei rein einer Sache, es Extreme " Sprünge " gibt. so star. das eigentlich 2 Filme, die eine Reihe bilden sollen in der Logik, überhaupt gar nicht zusammen passen.
    Aber nein! Das ist nicht Disneys Rechnung. Wenn, dann sollte ALLES schauen. Auch wenn dich eine sache kaum interessiert. Rein schon wegen der Reihenfolgen Story. Denn die wollen ja an JEDEM Film dicke verdienen.
    Und genau so war alles gemacht, vom 1. Captain America oder Iron Man.. Bis nicht nur Endgame, sondern auch Spiderman Inklusive.
    Nun, die alten 5 Filme Verträge der Darsteller laufen aus. Entsprechend braucht man neue " klammer " darsteller. Das schnellstens! Nur machen es die Leute nicht mehr mit, kommen auch nicht mehr mit.
    Genau das Spiegelt der Artikel wieder.

    Fast genauso wie die Bond reihe. nur müßte da jeder Bond Konkurrenz zum vorherigen sein. Jeder nachfolger noch mehr " rekorde " brechen... . --- Trauriges gleiches Beispiel zeigte sich ja mit der Rambo reihe. Dort war es ein rekord nach dem nächsten im bereich " Tote, brutalität...." .
     
  4. Tigerfox

    Tigerfox Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss @d0gy2003 zustimmen: Auch wenn die Probleme des MCU, die in der Kritik angesprochen werden, ein bereits im Voraus bekanntes und schwer zu überwindendes Problem sind, die Kritik selbst ist kaum zu ertragen. Ein einziges vor sich hin Schwafeln eines offensichtlich schon länger von Marvel genervten existenzialistischen möchtegern-Philosophen.
     
  5. Joshua2go

    Joshua2go Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weis noch, wie ich den ersten Terminator Film geschaut habe. Das war was neues, spannend bis zur letzten Filmsekunde, einfach nur gut. Der zweite Teil konnte die Spannung sogar noch erhöhen. Wenn ich mir dann das hier anschaue....Die Regisseure haben einfach keine neuen ideen mehr. Dieser Film hier ist einfach nur, in einer dünnen Story eingepackte, dümmlich-langweilige Rumbolzerei.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die "professionellen" Kritiker einen Film zerreißen gefällt mir der in der Regel. :)
     
    Wolfman563 gefällt das.