1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Nordfreaksland zählt teilweise auch nicht zu Deutschland wenn es nach Anazon geht. Er kriegt da bestimmt eine Sonderbehandelung. Ein Server für ihn alleine :)

grunz, Cro Cop und nordfreak gefällt das.
  2. ASC06

ASC06 Guest

War eigentlich hier auch so (n)

3. nordfreak

nordfreak Guest

hmmm, hier stehen bald mehr Verteilerkästen herum als Einwohner vorhanden :D

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Also ich hatte weder über FTV 4k noch über ATV 4k heute Probleme, hab aber auch nicht geguckt. Scheint im Moment die einzige Lösung zu sein.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Ganz großes Kino, wenn meine ATV aus sind, sehe ich auch nie ein Problem :LOL:

Snowman2016 gefällt das.
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Die DAZN App auf dem Apple TV ist derzeit wirklich eine Zumutung. Die Streams starten häufig nicht(oder Lan oder WLAN), im Multiview funktioniert häufig nur eben ein Stream, der oder die anderen, die ich sehen will, haben dann meist nur Ladekreise:rolleyes: Auch wenn mal ein Stream läuft, ist die Qualität der Streams häufig nur mäßig oder die Streams springen an irgendeine Stelle des Events zurück, wenn man etwas länger zuguckt - auch mit LAN. Ist wirklich kein Vergnügen derzeit.

Force, Ecko, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab hier wohl auch den Landeiserver für mich alleine. ;) Bis auf den Werbebug läuft auch Mutliview. Nehme ich einen Dauerstream wie NFL Network mit rein in Multiview hängt nicht mal die Werbung. Muss aber NFL Network zum Zeitpunkt im Hauptfenster haben. Also schnell nach Spielende wechseln.

nordfreak gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sagte ich doch. DAZN muss schnellstens mit einem Update der eigenen App auf Apple TV 4K nachbessern.

LucaBrasil gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Alles Apple TV > alle Streams bei DAZN kamen zügig und laufen durch (kein Stop während der Werbung)

grunz und Attitude gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Halbzeitpause und Werbung gleich abwarten. Ob es immer noch so bleibt.