1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Preise und startet neues Ultimate TV Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2021.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Preisanpassungen kann Sky trotzdem immer wieder durchführen, entweder du akzeptierst die oder außerordentliche Kündigung.
     
  2. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mich zwar durch diesen Thread, durch die Pressemitteilung und andere Quellen gelesen, blicke aber immer noch nicht komplett durch.
    Ist das hier genannte "Sky Basis" jetzt gleichbedeutend mit dem "Sky Ultimate" - oder ist das die Option, die "Sportfans auch ohne Netflix" buchen können.

    Das bisherige Entertain plus Bundesliga und Netflix (wenn auch SD) für 27 Euro fände ich einigermaßen akzeptabel. Mein Vertrag läuft übermorgen aus und 27 Euro für Entertain, Bundesliga, Netflix SD wäre ich wohl evtl doch bereit zu zahlen. Auch wenn ich vielleicht vom 1. bis zum 8. den Bildschirm schwarz hätte und erst am 9. abschließen könnte. Dann würde ich auf jeden Fall den Receiver nicht sofort am 2. zur Post bringen.

    Ob mir Netflix auf Dauer in SD reicht, weiß ich allerdings nicht. Ich schaue meistens über Tablet, und das Tablet hat schon zumindest FullHD.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein Sky Basis ist nur Entertainment.
    Sky Ultimate dagegen Entertainment mit Netflix SD.
     
    Cemro gefällt das.
  4. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Und was würde ich nach der neuen Struktur für "Ultimate" plus Bundesliga zahlen? Entschuldige bitte die Frage, aber ich habe das wirklich bislang nicht gefunden und durchaus versucht es zu finden.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky hat dies nicht direkt benannt, aber nach gesunder Logik 32,50 Euro. Natürlich Sky und Logik ist ein Widerspruch.
    Sicher wird bis 9.11. noch was Offizielles dazu kommen. Aber warum warten, es wird in jedem Fall teurer als bisher.
     
    prodigital2 und Cemro gefällt das.
  6. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Besten Dank, das erklärt dann zumindest, das ich es nicht gefunden habe.

    32.50 € wären ja aktuell der Preis für Entertain+ - also mit Netflix in HD - und Buli. Wenn ich für "Ultimate" das gleiche zahlen soll und dafür Netflix auf SD abgestuft wird, verzichte ich wie geplant.
    Dann gönne ich mir vielleicht irgendwann in einer Aktion mal ein Supersport-Jahresticket und sollte es keine Aktion geben, gewöhne ich mir eben auch noch den HSV und Werder ab. Die erste Bundesliga habe ich mir eh schon fast vollständig abgewöhnt. Bei der zweiten klappt das bestimmt auch noch ^^
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Best Price auf Lebenszeit?

    Falls ja würde ich da bei Sky einen :poop: drauf geben. Irgendwann wird’s ne Preisanpassung geben. Würde ich fast drauf wetten. :D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich betrachte die Umstrukturierung als Preiserhöhung.

    Wie dumm muss ein Anbieter sein bei weniger Rechten, insbesondere im Sport-Bereich, auch noch die Preise zu erhöhen. Kopfschüttel!
     
    Blue7, Ecko, ASC06 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mir reicht ticket. Mehr Bindung brauche ich nicht.
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Gibts den Angebote beim Super Sport + Film und Serie? Ist da ein grünster Dauerpreis bekannt?