1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“-Rückkehr mit ABBA und Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2021.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige

    Das denke ich auch. Vor allem ist die Zielgruppe ja weiter vorhanden & Familienshows nach diesem Strickmuster gibt es ja sonst keine wirklichen (mehr).
     
    Uwe.Mai und Sky Beobachter gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie heute zu lesen war, war Gottschalk nach seinem Abschied bereit, die Sendung weiter einmal jährlich zu moderieren, aber das ZDF sei darauf nicht eingegangen!
    Wenn das stimmt, wäre ich sehr, sehr enttäuscht vom ZDF. Hoffentlich machen sie das in Zukunft wirklich einmal im Jahr!
     
    -Rocky87- und Gorcon gefällt das.
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gottschalk hatte sich aber zudem negativ bezüglich des Konzepts der Show geäußert, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Ihm war die Show von ihrer Aufmachung, Ablauf und Gestaltung her veraltet.

    Ausserdem sollten wir bedenken dass der Mann 71 Jahre alt ist und von daher halte ich es für fraglich wie es um seine Kondition steht. Ob er eine 3 Stunden Show noch komplett durchhalten kann.

    Aber gut. Wenn er sich das einmal pro Jahr zumuten kann. Ich fände es gut wenn er noch einmal pro Jahr die Show machen würde.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    „Denn sie wissen nicht was passiert“ dauert gerne mal >4 Stunden und das hält er locker durch. Selbst mit der oft körperlichen Anstrengung im Finalspiel.
     
    Sky Beobachter und TV_WW gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bugs Bunny
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, Brigitte Bardot:ROFLMAO:
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke eher, das ZDF kann zufrieden sein, wenn 7 Mio überschritten werden. Selbst Abba locken heute keine Millionen mehr, hat man ja an den Chartplatzierungen der beiden neuen Songs sehen können. In den wenigsten Ländern haben sie die Top 10 erreicht (und wenn, dann für eine Woche). Das Album wird wohl auf Platz 1 gehen, aber in Deutschland schafft das auch mittlerweile jeder Assi-Raper. In Zeiten von Sheeran/Adele haben Abba das Nachsehen.
     
    Fragensteller, Sky Beobachter und Siggi64 gefällt das.
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gehe von 9,32 Mio. aus.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, das ist ein Argument welches dafür spricht dass er über die erforderliche Kondition verfügt. Ich kenne diese Show nicht und habe diese noch nie gesehen.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Großer Fehler.