1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Ecko Testabo ESPN Player morgen und du siehst das komplette UCLA Spiel :D College Eishockey bringen sie nun auch viel mehr seit sie in den USA die NHL Rechte haben.
     
    Ecko gefällt das.
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute einige ziemlich kranke Spiele zur Mittagszeit. Ein 9 Overtime-Spiel das am Ende 20-18 endet? Nur in der B1G. Auf der anderen Seite des Spektrums - Wake Forest mit einem Basketballresultat gegen Army - 70-56. Oklahoma lag lange gegen Über-Underdog Kansas zurück. Dazu noch enge Kisten bei Syracuse-VT (kann mir kaum vorstellen dass Fuente die Saison übersteht), Kansas St-Texas Tech und NIU gegen CMU.
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Clemson mit der 3.Niederlage. Wird aber irgendwie nie alt die verlieren zu sehen.
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Moin.

    Oregon mit Glück auch noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Diesmal auch ein Spiel mit einer funktionierenden Offense. :D
     
    grunz gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Ersatz QB ist es schwer für UCLA am Ende :)

    War wieder ein schönes College Football Wochenende



    Ps: Am Longhorn Channel läuft gerade die Dokumentation 1969 :)

    Das Longhorn Jahr wird auch im Film "My All American" erzählt. Einer meiner Lieblings College Football Filme. :)

     
    Ecko gefällt das.
  6. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nächsten Samstag würde ich mir Michigan State - Michigan wünschen. Gleichzeitig aber erst um 1.30 h Ohio State vs. Penn State.
     
    grunz gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche es mir nicht nur, sondern bekomme es auch! Ist im Kalender schon fest vermerkt: Samstag, 30.10.2021 18:00 Uhr Michigan at Michigan State LIVE auf FOX! :cool:
     
    SteelerPhin und grunz gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub da lege ich wieder eine Nachtschicht ein :) Hoffe immer noch auf eine Wiederholung des "The Punt" Spiel. :D
     
    Snowman2016 gefällt das.
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dann ist Pro7maxx ja raus :mad::mad::eek::eek::cry::cry:
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Stimmung im Spartan Stadium wird wohl "toxisch" sein. :D Ich freu mich drauf! Leider glaube ich aber, dass sich die Spartans am Ende durchsetzen werden. :( But: We'll see!
    Dann schau doch auf FOX! Ich habe auf Pro7 oder maxx oder wie das alles heißt noch nie Football geschaut und trotzdem überlebt. Gibt viele, viele gute Alternativen! (y)
     
    SteelerPhin und grunz gefällt das.