1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich glaube auch das Sky einige Filme für Weihnachten zusammen zieht. Dune könnte direkt am 1.1 starten.
     
  2. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jup, SJ2 und Reminiscense dürften neben dem schon fixen Dune und In the Heights die nächsten sein.
    Warner-seitig gäbe es noch Malignant (noch kein fixer Disc-Termin) und No Sudden Move (HBO, kein Disc-Release), die auch schon im Kino liefen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021
  3. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab hier jetzt länger nicht mehr mitgelesen, deshalb verzeiht die Frage, falls das Thema schon mal aufkam:

    ich war eigentlich der Meinung, daß Sky die Abspänne der Filme seit einigen Monaten ohne störende Einblendungen sendet.
    Gerade eben wurde nun aber, ganz in alter Manier, ein Hinweis auf den Bond-Kanal inkl. Sprecher aus dem Off eingeblendet.

    Kommt dies nun wieder häufiger vor ?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Linear, Ja.
     
    Berliner gefällt das.
  5. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    War wohl mal eine Weile weg der Quatschkopp, aber seit einigen Monaten isser wieder da. Penetrant und laut....
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    War eigentlich ATLANTIC (oder ONE) meistens/lange Zeit ohne Hinweis im Serienabspann, wird wohl jetzt wieder aktiver geworben.
    Entweder mit "gleich noch eine Folge" unten eingescrollt (obwohl jeder vernünftige Mensch entweder eine Programmzeitschrift hat ODER mit einem Knopf auf das Menü sich die nächsten Sendungen dieses SKY-Senders anzeigen lassen KÖNNTE!) oder gleich mit einem 10-sekündigen Spot zu "Die Ibiza-Affäre". Letztlich entscheide ich immer noch selbst, was ich sehen will, und da brauche ich keine (jegliche) Werbung im laufenden Programm.
    Eigenwerbung ZWISCHEN den Sendungen sind mir egal, aber nicht im Abspann. SKY wird immer dreister und regt mich dazu, noch weniger SKY-Sendungen anzusehen...
     
    HiFi_Fan und stoepsel71 gefällt das.
  7. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mir jemand sagen ob es in irgendeiner Form einen Termin für "The Last Duel" auf Sky gibt? Ist der Film in einem Packet an dem Sky die rechte hat?

    Ich würde ihn wirklich gerne sehen, aber hier lief er grade mal eine Woche im Kino und nie auf englisch. Darum rechne ich irgendwo damit das er bereits Zeitnah irgendwo ins Program geht.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ende November/Anfang Dezember 2021?

    Einfach mal verfolgen wann dieser Film von 20th Century Studios bei Disney+/Star startet. Dann sollte ein Start bei Sky Cinema auch nicht mehr so weit weg sein.
     
    Radon, Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  9. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.765
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Sky soll endlich damit aufhören, beim Abspann das Bild zu halbieren und einen albernen Programmhinweis mit lauter Stimme aufmerksam zu machen! Das nervt und verhunzt nebenbei den ganzen Film!

    Ich behaupte, das Sky Cinema Abonennten durchaus wert auf eine ornungsgemäße Ausstrahlung in guter Qualität legen, egal auf welchem Verbreitungsweg. Es mag ja guter Wille von Sky sein, aber die Zeit zwischen den Filmen auf linearem Weg ist oft so groß (5 bis 10 Minuten, manchmal auch länger), da kann man genug Programm- und Senderhinweise zeigen, da stört das niemanden.

    Aber so.. Nervt es total!

    Also Sky, hört endlich damit auf!
     
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, die guten alten PremiereWorld-Zeiten - wo sind sie hin? Da wurde jeder Film/jede Serie bis zur letzten Sekunden gezeigt, danach kam ein Stand-Bild (zumindest auf den Serienkanälen) mit der nächsten laufenden Serie, die dann wenige Minuten später anfing, und danach kamen Werbe-Trailer oder sonstige Info-Mercials. Aber wen kümmert das "beste" Programm der Vergangenheit heute noch? SEUFZ.... Sky jedenfalls nicht....