1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Folgen von FBI sind jetzt über Joyn und die SAT 1 Emotions Mediathek abrufbar
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Danke, aber von Staffel 3 nur ab Folge 11. Ich habe gesehen, dass die Folgen, die ich noch nicht gesehen habe ab Folge 3x06 ab Mitte November auf dem Sender 13th Street wiederholt werden, da kann ich Folgen nachholen.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    die waren immer nach Ausstrahlung 7 Tage abrufbar ich habe sie mir da angeschaut, nur die letzte Folge habe ich nur in der Mediathek von SAT 1 Emotions sehen können
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    American Housewife: Die 13 Folgen der 5 und letzten Staffel ab 1.11.
     
    Mirschie gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Schade, das Jahresabo für 64,99 Euro gibt es nicht mehr:(

    Ein Joyn Jahresabo wird aktuell nicht angeboten. Aktuell besteht nur die Möglichkeit Joyn Plus im Monatsabo zu buchen. Jedoch kannst du dieses mit dem Gratismonat erstmal unverbindlich und kostenlos testen.

    @thomasowl
    habe meinen Text angepasst, bevor es zu Unstimmigkeiten kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2021
  6. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, ich steh grad auf´m Schlauch. Wenn im Moment kein Jahresabo angeboten wird, woher stammt dann der Scrennshot und wo kann man das Jahresabo buchen bzw. von monatlicher auf jährliche Zahlweise umsteigen?
     
    bolero700813, Kreisel und BerlinHBK gefällt das.
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Welche Möglichkeiten gibt es denn, Joyn+ außerhalb von DE zu buchen? Ohne deutsches Konto, Kredikarte und Paypal geht leider auch nicht. Ich habe die Free-Variante am AppleTV 4k drauf, was mit dns4.me gut läuft. Wenn ich am AppleTV zur Buchung auf die Premium-Variante klicke, wird meine deutsche Apple-ID angegeben, wo aber keine Bankdaten hinterlegt sind. Meine deutsche Apple-ID nutze ich für die ARD, ZDF Mediatheken bzw für MagentaSport, wo Paypal funktioniert.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die Läusemutter. Serie klang vielversprechend aber im Endeffekt voll von Stereotypen, unterschwelligen Rassismus und schlechten Dialogen. Ich habe nichts mit Gendern und dem woke Mist am Hut, aber was soll daran lustig sein? Der "Rektor" ist sexistisch, belästigt und beleidigt jeden und idt narzistisch. Schlechteste Serie, die ich seit langem gesehen habe :confused:
    Dafür ist Frau Jordan stellt gleich gar nicht so schlecht.

    Nur blöd, dass bei 200 MBit Joyn trotzdem bis zu 15 Sekunden in üblem SD startet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2021
  9. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist den jetzt gerade die günstigste Lösung Joyn zu abonnieren?
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    All American (Spin-off): Homecoming | Season 1 Trailer