1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Och nööö. Reicht doch langsam mit den bescheu... Shoppingsendern:cautious: Meinen "alten Herren" habe ich vor Jahren mal angeraunzt und ihm verboten da überhaupt irgendetwas zu bestellen! Sorry, für mich nur Beschiss!
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir gefällt der Kack auch nicht, aber mich juckts auch nicht, ist doch schnell abgestellt...

    Falls ich überteuerten Schmuck brauchen würde, würde ich mich vielleicht drüber freuen?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mich wundert sowieso, daß bei den Shopping Sendern so viele Klunker verkauft werden. Küchen Sendungen ewig die teuren Wollpfannen und derselbe Mist. Home Electronics und schöne Kaffee Vollautomaten eher weniger. Ich würde mir das da nicht kaufen, aber Präsentationen von hochwertigen Geräten sehe ich mir gerne an. Aber wenn man sich die Sendungen aufzeichnet immer dieselben Tablets oder Smartphones. Ifa findet ja wegen Corona nicht statt. Wenn man so will, ein richtig guter Technik Shopping und. Beratungssender wäre schön.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woll-Pfannen sind übrigens kein Mist.
     
    dandosat, JensBS, ToSchu und 2 anderen gefällt das.
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guter Einwand.

    Ich befürchte nur, Leute, die auf "echte" Elektronik stehen, werden auf die regelmäßig "überraschenden" Preise dieser Sender eh nicht hereinfallen. Niemand, der sich mit den Preisen wirklich auskennt, würde das akzeptieren und fraglich wäre, ob ein Kanal mit nachvollziehbaren (Amazon ?) Preisen sich rechnen würde, vielleicht kommt Amazon selbst ja irgendwann auf die Idee.

    Für den Rest der Zeit kann man sich nur über den Elektroschrott bei Pearl amüsieren, oder die dort präsentierende Nobelpreisträgerin (duckt sich weg).
    (Da fällt mir ein, ich muss dringend noch ein paar Sessel mit Massagefunktion bestellen, die waren doch immer so knapp um 1000 bis 2000 Euro "kalkuliert")

    Zum Thema hier:
    Man kann nur hoffen, dass durch die Shopping Aufschaltungen Geld gemacht wird für die Telekom und somit indirekt unsere Preise stabil bleiben, wenn dem so wäre, wäre es für alle ein Gewinn, wer's nicht mag, klickt sich den Kanal weg und gut ist.
     
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Michael Hauser
    Du zeichnest dir die "Sendungen" auf??
    Sorry, nix persönliches, aber da müsste schon einiges passieren, damit ich überhaupt auf so ne Idee komme.

    Ich kenne das nur aus den 90ern bei Kalkofes Mattscheibe...
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Im Vodafone Kabel beim Schwiegervater gibt es den Sender Handystar oder so. Wenn man sich die Preise anschaut und das sind nicht die von deren Seite, dann ist das echt ein guter Deal. Was ich gesehen hatte bezieht sich nur auf Verträge ohne Handy und da waren die günstiger im D1 Netz als überall sonst im netzt auf Vergleichsseiten.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im welchen Bundesland? In den alten VFKD Ländern ist der nach 1 Jahr ausgespeist worden
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Berlin. Ist auch etwas her 4 Monate vielleicht… definitiv noch dieses Jahr gewesen
     
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der „Handystar TV“ war doch auch bei Telekom schon mal zumindest als Stream Adresse aufgeschaltet aber nie auf dem MR …..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021
    Michael Hauser gefällt das.