1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weiter oben schon geschrieben warum. Weil Beta Phase und wohl wegen

    Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV mit der MagentaTV One ist ein kostenpflichtiger MagentaTV Tarif, der zuhause und unterwegs genutzt werden kann.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. cranky

    cranky Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Frage ist nur, wann wird „noch“ umgesetzt? ;) Aufgrund dem eigenen Angebot von Sky mit der IPTV Box, habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl.
     
    Michael Hauser und Fifaheld gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Vielleicht ändert sich das noch in den nächsten Wochen.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher nach der Beta Phase. Wenn es ihn auch zu kaufen gibt. Dann, persönliche Meinung, frühstens

    Außer es melden sich vielleicht genug Nicht Telekom Festnetz Kunden und Telekom ändert es. Glauben tue ich aber nicht wirklich dran....
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Verstehe ich vollkommen.

    Bedeutet aber dann für MagentaTV Kunden mit Sky, daß dann die One und die Sky-Box rumstehen oder jeweils die andere App auf dem Gerät genutzt werden muß, wenn man deren Inhalte sehen möchte. Sehr praktisch ;)

    Dann werd ich gleich auf AppleTV als Hardware umschwenken. Am besten mit einer Telekom-Fernbedienung und dann vielleicht einer von Sky - bestimmt zieht dann DAZN auch noch nach…
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch bei Waipu und/oder Zattoo das gleiche. Gibt es doch auch nicht
    Via Sky Internet box, oder liegt ich da falsch?
    Ist leider so wenn jeder sein eigenes süppchen kochen muss
     
    Michael Hauser, Satikus und cranky gefällt das.
  7. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Stimmt natürlich, nur ist die Einbindung von Sky-Programmen bei MagentaTV schon gelungen. (SoD leider nicht ganz so)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja IPTV ist ja gleich zu setzen mit Sat/Kabel. OTT nicht. Wie ich damals bei der release von Sky via Internet schrieb. Es wäre schlauer von sky gewesen via Magenta TV OTT zu kommen da viel mehr Empfangs Möglichkeit. Aber nein. sky muss was eigenes machen. Daher glaub ich nicht mehr dran. Sky Sender via MsgentaTV OTT
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    [​IMG]

    Info zu Sky Ticket > Zudem soll in wenigen Wochen auch die Sky Ticket App auf der MagentaTV One verfügbar sein.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfte ja nicht viel anzupassen geben an One für Ticket