1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe keine Probleme mit den Links. http ist eh falsch, aber ich lande dann mit dem Firefox 93 (Desktop) auf den https-Seiten.
     
  2. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also Apple mag die Links nicht.. auch wenn ich den chrome nutze auf dem Mac.. aber ich habe es unter Receiver gefunden und bestellt
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und was ist an dem Dingen jetzt anders bzw. Besonders im Gegensatz zum Magenta TV Stick? Das runde muss ins eckige oder wie? :)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde an dem Beta-Test nicht teilnehmen.

    3 Monate kostenlos (90 Tage Rückgaberecht), und ab dem 4. Monat 5 Euro/Monat. Sind ja schon Receiver-Mietpreise und man ist mindestens 12 Monate dran gebunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier nur als einfachen Vergleich die Technischen Daten zwischen Stick und One.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    HKTM und Redheat21 gefällt das.
  6. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    @KLX genau wie bei der MagentaTV Box - kostenlos für 90 Tage. Rücksendung wahrscheinlich an spezielle Adresse wegen der verlängerten Frist.

    Klappte aber damals alles ohne Probleme.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich es so richtig verstehe, ist dieses Gerät kein Mesh-Gerät?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    4 GB Speicher. Will man jetzt weg von der Cloud oder wie soll ich das verstehen? Ehrlich gesagt, ich wüsste mal gerne, was an dem magenta one so Besonders sein sollte?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich auch nicht. Aber trotzdem interessiert mich mal, was daran besonders ist. Die magenta TV Box kostet ja allein schon 6,95. Und unsere Amazon Fire kosten nix.
     
  10. alex.be

    alex.be Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kein Mesh Master/Repeater. Aber kann natürlich in Mesh Netzwerken genutzt werden.
     
    Cro Cop und Coolman gefällt das.