1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Aber noch nicht da... :)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Pearl TV hätte ja noch einen gewissen Unterhaltungswert... A la Die Schöne und das Biest :)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Eigentlich sollte man gerade von dir erwarten das damit Multicast gemeint war


    Dann ebend EXTRA nochmal

    Und weiter geht es fröhlich mit den Shopping Sendern. Der nächste Bitte. Der nächste wäre dann wohl.

    Juwelo.TV HD ist ab Heute via Multicast Adresse aufgeschaltet (Internet Adresse) wurden und wird wohl demnächst via Telekom Receiver kommen
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Alles gut :)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Wird zeit dass man ersatz für Fox und Disney junior im BIgTV findet
     
    Cro Cop und Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man wohl in Shopping Sender :( .....

    Ist wie bei RTL. Jahrelang versuchte sich gegen die RTL Forderungen bei HD entgegen zu stemmen aber am Ende gewann RTL. Jetzt wohl bei Shopping Sendern. Jahre Lang ruhe und jetzt schlag auf Schlag
     
    Gast 223043 gefällt das.
  8. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn schon Shopping-Sender dann die bestehenden erst mal in HD aufschalten, internationale News Sender (wie früher beim alten Entertain aus Kapazitätsgründen abgeschaltet….) wären auf jeden Fall sinnvoller ….
     
    ToSchu, Michael Hauser und Cro Cop gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sieht man eben die Prioritäten bei MagentaTV.

    Wenn er kommt, wird er ausgeblendet.
     
  10. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Shopping Sender, die Nr.1 der Shopping Sender, Zattoo TV soll wohl überholt werden. So werden es auch mehr als 100 Sender bei OTT(ohne Pay TV).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021
    Michael Hauser gefällt das.