1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber könnte ja sein dass Sky groß zurückschlägt in 2 Jahren bei der Rechterunde :D
     
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    die nächste Vergabe der CL findet vermutlich irgendwann zwischen Dezember 2022 und Juni 2023 statt, also nur noch etwa 1,5 Jahre
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schon geschrieben Sky wird zurückschlagen undwird mindestens ein Paket holen weil sky ist die Champions League wichtig.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ab 2025 werden wir mindestens vier Anbieter für die Champions league haben.
    Mit Sky, Dazn Viaplay, und Amazon.
     
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alter du bist so ein Schnacker. :D


    Editiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2021
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem da noch so lange bis zur Vergabe hin ist, interessiert es mich so, wie wenn bei dir zuhause ein Fahrrad umfällt oder bei dir zu hause der Wasserhahn tropft.
     
    Berliner und Yiruma gefällt das.
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    2.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht hol ich mir die Rechte ja auch...
     
    Snowman2016 gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur um die Fans zu ärgern, weil du die Rechte dann brav im Schrank lässt, so wie es RTL aktuell mit einigen Teilen der EL und ECL macht. :sneaky:
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf jeden Fall werden die nächsten Jahre spannend werden.
    Was allgemein Sportrechte in Deutschland angeht.
    Vor allen Dingen ab 2023.
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    So spannend auch nicht, du weißt doch schon alles.
     
    pallmall85, Force, headbanger und 7 anderen gefällt das.