1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Michael Ortlepp. RanFighting wurde von P7S1 komplett eingestellt vor einem Jahr. Erst der TV-Sender, dann das online-Produkt. Deswegen hat Ortlepp dann fighting.de gegründet. Das einzige Boxen was Sat1 noch zeigt, ist die Promi-Boxen Version
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist in meinen Augen der Grund, wieso Rugby in Deutschland nicht auf die Beine kommt. Bisher hat es kein Sender fertig gebracht den Sport über mehrere Jahr kontinuierlich zu zeigen. Unabhängig von der Einschaltquote.
     
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    in gut 1 Jahr läuft ja die Fussball WM in Katar
    dann findet in der wichtigen Vorweihnachtszeit kein Premium Fussball bei DAZN statt
    keine Bundesliga von 13. November 2022 bis 27.Januar 2023
    Keine CL wohl vom 9. November bis in den Februar, ausser es gibt noch Gruppenspiele im Januar
    bin gespannt wie DAZN das händelt, damit es nicht zu grösseren Aboverlusten kommt
    Wenigstens hat man die NFL als Premiumrechz zu der Zeit
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die vielen, vielen Kündigungen hat man doch durch die ganzen Einsparungen schon längt einkalkuliert. DAZN muss nur hoffen, daß die Leute dann noch Lust auf Fußball haben, halt so wie nach der Sommerpause.
     
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Durch den vergünstigten Jahresvertrag hat man die "fußballfreie Zeit" bei dazn doch eh "umsonst", wenn man sich nur für Fußball interessiert...
    Wenn einige Nutzer dann mal 2 oder 3 Monate kein dazn haben, weils monatlich kündbar ist, was solls...? Die kommen im Januar schon wieder. Mancher lässts trotzdem durchlaufen, viele schauen ja auch nicht nur den Fußball. NFL, NBA haben ja z.B. da volles Programm. Und mit der Major League Soccer hat man doch auch kein ganz unattraktives Fußbalrecht, da ist im Nov/Dez. auch die heiße Phase mit den Playoffs. Keine Ahnung, wie es mit Tennis und Dart da aussieht, wahrscheinlich eher Nische, weil viel auch im free tv kommt?

    Keine Ahnung, wie die Mehrheit der Abonnenten das wirklich handhabt, ich z.B. hab trotz monatlicher Kündigungsmöglichkeit noch kein Programm ausgesetzt... (Ok, bei dazn hab ich nen Jahresvertrag, bzw. sogar noch länger vorab bezahlt, weils einfach günstig war und während Corona und keinem Programm mal nett angefragt und einen kostenlosen Monat bekommen...) Aber sonst läuft eigentlich "alles" eh immer durch... (prime, netflix,... auch wenns mal fast nicht genutzt werden sollte)
     
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Moment ist die monatliche Kündigungsmöglichkeit in Deutschland nicht so wichtig, kann es aber bei weiteren Preiserhöhungen werden
    Bei DAZN Italia mit 30 Euro monatlich wird das ein viel größeres Problem sein, da kann es Pausen nicht nur in der Sommerpause geben, sondern auch schon wenn die Meisterschaft der Serie A entschieden ist
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich das auf die schnelle richtig gefunden habe, kostet das Jahresabo dafür "nur" 20 EUR pro Monat... d.h. auch hier gibts 3 Monate "umsonst". Da ist dann schon wieder die Frage, ob sichs wirklich lohnt, monatlich abzuschließen und dafür 4 Monate (oder mehr) zu pausieren... Für den Gelegenheitsnutzer sicher eine Option, für den "hardcore" Fußball- oder Sportfan aber wohl eher weniger...
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch Menschen die haben DAZN nicht wegen Fußball. US Sport ist für mich das entscheidende für ein Abo. Bevor die Bundesliga auch Sonntag bei DAZN ins Programm genommen wurde war Fußball doch auch nicht so wichtig hier. Für mich ist die sportfreie Zeit die Phase ohne US Sport. Fußball ist nur Beifang. Wenn die NFL Rechte nach NHL und Indycar auch verschwinden würden wäre DAZN für mich nimmer notwendig und würde wohl wie die NHL direkt durch das Ligaabo ersetzt werden.
     
    Ecko gefällt das.
  9. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nutze dazn auch vor allem wegen nba und nfl, nhl war mir auch wichtig. Fußball eher nebenbei mal, wenns das nicht gäbe, aktuell auch kein Problem. Allerdings schon, wenn der Club aufsteigen würde... Aber die CL interessiert mich nicht wirklich. Natürlich schau ich mal rein, extra dafür zahlen würde ich aber nicht...
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Club" und "aufsteigen" in einem Satz. Ich musste gerade glatt mal schmunzeln, als ich das gelesen habe. :D