1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Konto bin ich nicht drauf gekommen.:rolleyes:
     
  2. cboolator

    cboolator Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na super, dann brauche ich mir für 200€ keinen ATV-4k kaufen wenn ich so oder so kein 4k über Prime schauen kann.
    Ist das ein BUG des ATV oder von Amazon absichtlich beschnitten?
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    An Vorsatz glaube ich nicht, aber die Prime-App auf dem FTV ist für mich generell besser als auf dem ATV.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fazit nach dem 2. Live Spiel auf Amazon Prime Video:

    Vorberichte wieder mal top, 1. Hälfte war auch einwandfrei nur lediglich in Hälfte 2 musste ich die App einmal neustarten.

    Rundum also sehr gelungen! :) (y)
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Das wird schon einen Zusammenhang haben. ;)
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mein Fazit nach dem 2. Spiel auf Amazon: HDR ist für mich bei einer Fußballübertragung völlig fehl am Platze*. Mit HDR ist das Bild zu dunkel und wirkt matt und kraftlos. Die Bildqualität ohne HDR war beim 1. Spiel Barcelona vs Bayern wesentlich kontrastreicher, brillanter und farbenfroher.

    *Wenn man keinen TV neuerer Bauart hat, der auch für HDR die nötige Helligkeit liefert.
    Mein TV ist von 2018 und ist für HDR zu dunkel.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht denn eigentlich schon fest, welche Dienstagsspiele Amazon ab dem 4. Spieltag zeigt?
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Keine Überraschung, am 02.11. gibts FCB vs Benfica. Bei Ajax vs BVB sehe ich keinen Vermerk für UHD. (n)


    www.amazon.de/gp/video/detail/B09B2X2TGY/ref=atv_dp_amz_det_tc_sqzC4s_1_3
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Bei mir läuft's in HD :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2021
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wie kommst du darauf? Bei mir läuft es allen Geräten nur in HD.
     
    Cro Cop gefällt das.