1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich glaube vor 2024 passiert da sowieso nichts.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinetwegen kann die Rechtesituation bei WTA (Ladies first;)) und ATP gerne noch längere Zeit so bleiben, wie sie ist. Komplett wird Sky die Tennisrechte bei Damen und Herren wohl nie gemeinsam halten, auch wenn ich mit dieser Lösung ebenfalls (sehr) gut leben könnte. Eigentlich fehlt mir momentan an Sportrechten bei Sky und DAZN nur die LPGA. Mir diese anderweitig zuzulegen, ist mir dann doch zu umständlich. Ganz abgesehen davon: Wann soll man das alles schauen:D ?
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich fand es sogar zur Abwechslung wieder ganz angenehm, Kerber auf DAZN mit engl. Kommentar zu verfolgen. :D
    Da ich keine Lust mehr auf ein Abo extra für Tennis habe, beklage ich mich nicht über die derzeitige Rechtesituation.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Rechte hält DAZN Media noch bis einschließlich 2026. Also kann DAZN im DACH Raum bis dahin die WTA übertragen. Nur eben die Frage, wollen sie das wirklich.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn DAZN dann zumindest sich mal die Mühe machen würde, die Deutschen zu teigen. Jetzt aktuell spielt Petkovic gegen Ostapenko in Moskau. DAZN zeigt nur das World Feed, dort läuft Petkovic nicht. Ich schaue es aktuell auf WTA TV.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solange es keine Apps gibt's werde ich WTA TV nicht abonnieren.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, das wird es wohl auch in den nächsten Jahren nicht geben. Erst vor etwa 2 Wochen gab es eine groß angekündigte "Neue Plattform": Das Ganze hat sich als ziemlich maues Update herausgestellt: Die Seite sieht jetzt etwas anders aus. Mehr nicht. Da ist auch kein App in Anmarsch. Es waren neue Features angekündigt. Ich sehe keine:rolleyes:(n)
     
  8. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    3.002
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo laufen denn der Fed Cup und der Davis Cup dieses Jahr?
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fed Cup bzw. jetzt Billie Jean King Cup läuft auf Tennis Channel Deutschland. Beim Davis Cup bin ich mir noch nicht ganz sicher. Allerdings läuft halt die Kooperation zwischen DTB und Tennis Channel, so dass ich davon ausgehe, dass auch der Davis Cup beim Tennis Channel läuft. Vielleicht finden die ja noch eine zusätzliche Option fürs Free TV(weiß aber nicht, ob das möglich ist).
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Tennis Channel Plus in den USA.
    Ist Tennis Channel Deutschland auch eine Zeit gelaufen.
    Jetzt aber schon länger nicht mehr.