1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber eben nur Paramount.... Haben wird eigentlich schon Preise?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder Kampfpreise oder abgespecktes Programm. Ich vermute eher Kampfpreise. Gerade HBO Max kommt doch in einen übersättigten Markt. Alles über 10 Euro kannste gleich wegklicken ;).
     
    samlux gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Richtig Paramount+ soll im Cinema Paket sein. In Form des Sky Q auf Abruf inkludiert. Für andere Kunden im Form von Filme laufen vereinzelt auf den Cinema Sendern.
    Sky Ticket Cinema ist hier aber aussen vor. Hier gibts auch nur die linearen Filmen von Paramount.

    Die Frage bleibt dennoch was Sky Kunden ohne Q wirklich von Paramount+ dann gratis ausser die Filme auf den linearen Sendern bekommen.
    Günstigeres Abo für Paramount+ App?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie Sky tickt ist Paramount+ natürlich nur Q-Exklusiv inklusive.

    Man wird sehen wo es Paramount+ eventuell noch inklusive geben wird, ohne extra was zahlen zu müssen. Ansonsten Standalone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
  5. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde die Regelung, wie von dir skizziert, absolut in Ordnung.
    Zum Thema Q, das wird einem doch mittlerweile hinterher geschmissen. Mir kommt das so vor, dass es maximal Leute nicht haben, die noch nen Altvertrag mit Zweitkarte ohne IP-Zwang haben.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verzichte gerne auf den Sky Q Receiver. Nützt mir bei MagentaTV eh nichts.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann hast du wohl noch nicht die gemeinsamen Aktionen und Co-Produktionen der beiden gesehen. Du solltest dich erst einmal informieren, bevor du anfängst zu lachen.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich lach trotzdem noch ne Runde :ROFLMAO: aber ich lass mich gerne aufklären...was für Aktionen ?? du meinst, dass Sky (Q) Abonnenten für Prime den regulären Preis zahlen? und was für Co-Produktionen??? erhelle mich
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    November gibts wieder Award und Starprogramm bei Sky Cinema. Es geht aufwärts. U.a. Schwarzenegger :eek: in Iron Mask (Goldene Himbeere 2021, aber immerhin Award = Premium) und Bruce Willis in "Cosmic Sin" (IMDB 2.5) ...yippie ya yeh :).
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Cash Truck" ab den 26.11.2021 auf Sky Cinema. (y)