1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 32" TV IPS/LED - brauche TV kauf Beratung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Venom_INC, 8. Oktober 2021.

  1. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    Anzeige
    So liebe Leute, danke für Eure zahlreichen Tipps!!! ;)
    Habe euch aber gar nicht gebraucht, trotzdem Danke! Wen es interressiert: Es ist ein Toshiba 43" Android TV geworden, der hat auch sowas wie "leichtes" HDR und HLG (wird unterstützt) und scheint auch ein gutes Bild zu haben - decodiert sogar 4K und 8K Videos auf Youtube und die sehen richtig gut aus, aber das Bild ruckelt ein wenig. Naja.

    Ärgern möchte ich auch diejenigen, die unbedingt meine alten analogen Kisten auf dem Sprerrmüll sehen wollten: Der VHS hat das analoge Antennenkabel bekommen, zum Glück unterstützt der TV noch analoge Antenne. Die DVD Recorderkiste ist am Component Anschluss heimisch geworden. Ansonsten verwende ich noch meinen XORO DVB-T2 Receiver, der ist freenet registriert und ausserdem kann man damit aufzeichnen. Der Blu Ray Player ist ebenfalls untergekommen!

    Ende gut, alles gut!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021