1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Anzeige
    Kein Ding, desweng auch keine abschätzige Bemerkung. Ist halt nicht meins (was zudem nicht schwer ist, weil ich eher eigen bin).

    Aber, auch nach jeweils etwa 15 Minuten sind bei mi keine Klötzchen am TV zu sehen.

    P.S.: Den nächsten Test macht aber wirklich jemand anderes, ich hab jetzt
     
    Michael Hauser und Satikus gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beide gehören doch zu Warner und man weiß ja das auch am Wochenende bei den 3 Warner TV Sendern und anscheinend auch noch gestern der Wurm mittels Bild-/Tonstörungen drinnen war.
     
    Satikus und Kuemmm gefällt das.
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    diese störungen sind noch da
     
    Satikus und Ecko gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53

    Auch Klötzchen?
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Habe eben jeweils 5min WB Film und WB Comedy geschaut. Ist das zu kurz? Störungen hab ich keine. Weder beim Ton noch beim Bild. Gucke via MR401.
     
    Satikus gefällt das.
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    ja
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei mir auf Amazon Fire auch nicht. Weder bei Waipu noch magenta.
     
    Satikus gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt bereits länger Warner TV Film laufen und keinerlei Störungen gehabt (via MR 401).
     
    Satikus und Michael Hauser gefällt das.
  9. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir läuft es auch wieder Störungsfrei.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Ja auch bei mir wieder ohne Fehler
     
    Satikus gefällt das.