1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    RTL Group will 350 Mio. Euro in Streaming investieren - DWDL.de

    Die RTL Group ist übrigens nicht nur Deutschland. Diese besagten 350 Mio. Euro betreffen also nicht nur TV Now/RTL+ hierzulande, sondern auch in anderen Ländern wo RTL Streamingdienste betreibt. So verstehe ich das.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast Du das mit unsichtbarer Tipperei geschrieben oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
    cameron poe und Michael Hauser gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Die Schaltung hat heute um 6.44 Uhr stattgefunden.
     
    Satikus gefällt das.
  5. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe seit gestern Störungen in Form von Klötzchen auf Boomerang und Cartoon Network über Sky. Über Magenta habe ich die Sender nicht gebucht daher kann ich nicht vergleichen.
     
  6. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Kann ich nicht bestätigen.
    Beide Sender laufen bei mir über den MR401 gerade ohne Klötzchen. Beide jeweils für zweimal eine Minute fehlerfrei.

    P.S.: Werde aber nicht nochmal schauen, weil der Programminhalt nicht so direkt mein Interesse geweckt hat ;)
     
    Satikus gefällt das.
  7. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53

    Es war gestern Abend ganz schlimm. Ich schaue heute Abend auch wieder.
     
  8. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53

    Mußt schon mal 10 Minuten schauen.:)
     
  9. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Krass - kann das leider nicht mehr auf die Kiddirs abwälzen, die sind schon zu alt. Ich überleg mir das dann nochmal.
     
    Satikus und Cro Cop gefällt das.
  10. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schaue die Sender gerne.