1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/European League of Football) 2021/2022 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Februar 2021.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe die ganze Zeit überlegt, was mich an der Art von Sami stört und nervt.
    Jetzt weiß ich es. Der redet so klar, deutlich und ausgiebig, als würde er 10jährigen Football erklären.

    und das nervt gewaltig.
     
    Attitude gefällt das.
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Die Menge an Werbung auf ProSieben (Maxx) geht mir immer mehr auf den Sack. Immer 80 Sekunden, inkl. Parship Spots.
    Gibt es Möglichkeiten, die ran Übertragungen in HD werbefrei zu sehen? Der kostenlose Stream ist ja nur SD.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich nicht. Werbung ist immer zu finden bei den TV Spielen. Bleibt nur DAZN oder - falls verfügbar - die österreichische Übertragung.
     
    Yappa gefällt das.
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Dachte an so etwas wie joyn bzw. den ES Player für werbelose Grandslam Übertragungen von Eurosport.
    Österreichisches TV habe ich leider nicht.
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht möglich, da Pro7 nur Free-TV Rechte hat. Die Pay-TV Rechte hat DAZN. Da findest Du die Übertragungen ohne Werbung (= Parship) bzw. die Konferenzen.
     
    Yappa gefällt das.
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ja, dachte ich mir schon. Schade, denn die Übertragungen ansich finde ich ja gut.
    Bleibt halt während der Pausen weiterhin nur der Druck des Mute Knopfes auf der FB.
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich absolut bestätigen. :love:(y)
     
    Snowman2016 und Attitude gefällt das.
  8. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ja auch die Zielgruppe von Bromance. Jetzt nicht 10-jährige, sondern Jugendliche u. junge Erwachsene. Denen kann man so einiges erzählen, das meiste davon werden sie glauben.

    So jugendgerecht ist auch der Moderationsstil von Sami.
    Vom Sonntag Spiel.
    Ich dachte wirklich es kommt ein Experten Tipp/Geschichte. Weil man sich sowas immer gut anlesen kann.
    Krawinkel "Mac Jones musste 2 sacks einstecken". Sami "Mac kann gut einstecken, auch in seiner Alabama Zeit, dort gab es mal im Practice eine Aktion".
    Jetzt kommt der Insider.
    "er bekam im Practice einen Schlag ins Gesicht, deswgen hatte er Nasenbluten. Jetzt wusste Alabama, was für einen guten Spieler sie mit Jones haben."
    :rolleyes:


    Und in den letzten Monaten habe ich einige Male mitbekommen. Man kann es oft nicht direkt Lüge nennen, sondern Bromance Team sagen nicht die Wahrheit.

    Außer nun am Samstag. Da ist der Fall klar, das kann nur eine Lüge sein, so ein Spiel gibt es nicht.
    Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, so eine Kombination zu nennen Kentucky, 85.000, Pre-son Spiel.
    Wegen Pferderennen ??
     
  9. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun ist es klarer.
    Sami hat nicht mit dem Fall Semester begonnen, sondern mit dem Spring Semester. Bedeutet er ist in den USA im Januar 2010 angekommen.
    Da er nicht an Practice, ND State Spring Game teilgenommen hat.

    - Mitte Januar
    - Ende April / Spring Game
    NCAA hat strenge Regelungen z.B. ist Team Practice erst ca. 30 Tage vor dem Spring Game erlaubt.
    = Mitte März
    Er wird 2 Monate in den USA gewesen sein.

    Natürlich hatte er Kontakt zu Spieler, Head Coach auf dem ND Sate Campus, aber eben nur in der Offseason Zeit. Seine Zeit dort (leicht) überspitzt formuliert.
    Sami hatte eine 2-Monats Mitgliedschaft im Uni-Gym.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich finde die Werbung auf Pro7 Maxx auch extrem nervend am Anfang war es nicht so häufig. Hab mir auch öfters deswegen überlegt umzuschalten.
     
    Yappa gefällt das.