1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5500 Problem mit Jag's EPG

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von solks, 3. September 2005.

  1. solks

    solks Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Morgen,

    ich habe meinen Topf noch nicht sehr lange, bin also noch ziemlicher Laie.
    Ich benutze u.a. das Tap Jags EPG. Neuerdings bekomme ich aber beim Ausführen dieses Taps die Meldung 'Old Version' und er lädt das Tap nicht.
    Ich habe dann nur die Topfield Original EPG zu Verfügung. Weiß einer
    was ich falsch mache ?
    Vielen Dank schon mal und noch einen schönen sonnigen Samstag.

    Gruß Stefan
     
  2. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 5500 Problem mit Jag's EPG

    Ich glaube bei dem Tap gibt es eine Zeitbeschränkung. Du musst dann eine neuere Version draufspielen.
     
  3. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Topfield 5500 Problem mit Jag's EPG

    Ja. Beta Versionen haben ein Ablaufdatum.
     
  4. solks

    solks Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield 5500 Problem mit Jag's EPG

    Hallo,

    vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich werde das gleich mal ausprobieren.

    Gruß Stefan
     
  5. Wolfgang-U

    Wolfgang-U Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield 5500 Problem mit Jag's EPG

    Hallo,
    kann irgend jemand sagen was mit dem board.topfield.de los ist ? Ich wollte da in das Jag`s EPG Forum schauen wegen genau dieser Ablaufgeschichte und und die neu zur Verfügung gestellte Beta runterladen und sehe seit Tagen nur nur "Forbidden" :eek:
    Gruß
    Wolfgang-U
     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 5500 Problem mit Jag's EPG

    Ja, das Forum ist mal wieder ausgefallen.
    Versuch mal, ob Du hier eine neuere Version bekommst:

    http://www.topfield.cc/
     
  7. Wolfgang-U

    Wolfgang-U Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield 5500 Problem mit Jag's EPG


    Da gibt es derzeit auch nur die Beta 6a mit den EPG-Lückenproblem und die läuft auch nur bis zum 1.10.2005. Egal, programiere ich halt wie früher und fahre erst einmal in den Urlaub.:winken:

    Danke erst einmal.
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26