1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    ich bin zufrieden :)
     
    fröhn 1 gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Punkt habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Aber was solls, Mund abwischen - weiter gehts.
     
    egges01 und fröhn 1 gefällt das.
  3. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war gestern eine klasse Leistung der VfB Rumpfelf gegen ewig jammernde Gladbacher.
    Der Punkt war mehr als verdient.
     
    west263 und Gast 223043 gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, dass es noch zu einem Punkt gereicht hat(y). Die Ausfall-Misere wg. Verletzungen und Corona ist aber auch - wie bereits letzte Saison - unverhältnismässig hoch. Und dann noch die blöde Aktion von Karazor:rolleyes:. Ich denke mal, der Kader wäre bei normaler Ausfall-Situation ohne weiteres für einen einstelligen Tabellenplatz (im höheren Bereich) gut:whistle:.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dusel VfB, 90 plus 3 den Ausgleich, naja nehmen wir gern mit. Aber spielerisch nicht so dolle der VfB.

    Karazor stellt sich verdammt dumm an, da hätte er fast glatt rot sehen können.
     
    Lefist gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Heute mal im DFB Pokal unterwegs. Mir scheint Köln zur Zeit besser unterwegs, daher sehe ich den EF CE als Favorit.
    Aber der Pokal.......
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaaaaaaaaa? Sprich ruhig weiter. :sneaky:
    Ich rücke schon mal das Forums-Sparschwein etwas mehr in deine Richtung... :whistle::p
     
    XL-MAN und west263 gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lahmes 0:0 zur Halbzeit. Überall fallen Tore nur in Stuttgart herrscht Flaute.:unsure:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach einer schwachen 1. Hälfte folgte eine noch viel schwächere 2. HZ, der VfB scheidet hochverdient gegen agile Kölner
    aus dem DFB Pokal aus. Nun ja, hab's ja vorher auch vermutet.

    Die Saison wird knüppelhart, der VfB ist keine homogen spielende Einheit. Egal wer spielt und wer auf der Bank sitzt.
    Wann kommt Silas wieder, wann der Sascha? Die 2 fehlen uns verdammt........
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein hoch verdienter Sieg für den FC gegen schwache Stuttgarter.