1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schauen wir mal. :) :D

    Wir haben noch eine alte Rechnung zu begleichen!
     
    BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Solche Spiele wird es immer mal geben, gegen die „besseren“ ist es eben einfacher zu punkten :D
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Genau das habe ich auch gedacht, wenn schon die Punkte vorm Spiel verteilt werden, geht es bei uns bestimmt in die Hose :unsure:
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ich Gladbach-Fan, wäre es wohl echt ein schlechtes Omen, aber Fans anderer Vereine können euch nicht verfluchen. ;)
     
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Mit dem Punkt in Gladbach hatte ich nach den vielen ausfällen nicht gerechnet unser junges Team hat sich durch ihren kampf diesen Punkt gegen Hochüberlegene Gladbacher Trotzdem Verdient. Was mir Bitter aufstößt und liebe Gladbacher Freunde siet mir nicht Böse is die Permanente Jammer und Meckerei der Gladbacher spieler, allein der Stindl wie der sich aufgeführt hat war unmöglich und hat Gladbach eigentlich nicht Nötig. Warum man jetzt auf Brych los geht erschließt sich mir Ehrlich gesagt auch nicht.
     
    west263 und fröhn 1 gefällt das.
  6. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123

    Stindl hätte nach seiner Tätlichkeit mit glatt Rot vom Platz fliegen müssen.
    Also braucht man sich über Brych nicht zu beschwehren.
    Immer dieses gejammer der Gladbacher.
     
    west263 und Gast 223043 gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also , ich Jammer nicht :rolleyes:
    Aber lest doch mal was oben steht , dürfen wir jetzt noch nicht einmal in unserem eigenen Fan Thread schreiben was wir wollen? Zwingt euch doch keiner hier zu lesen:cautious:
    Aber natürlich jammern nur die Gladbacher :confused:

    Sicher war das meckern von Stindl überzogen, aber glatt Rot ? Echt jetzt?
    Ihr habt uns doch auch genug auf die Knochen gegeben, eigentlich hätte es da auch mehr Karten geben müssen, aber eine glatte Rote habe ich trotzdem nirgends gesehen ;)
     
    Force gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man in eurem Ticketshop ganz normal Karten für das Spiel gegen Bochum kaufen auch wenn man kein DK Inhaber oder Mitglied ist?

    Wie lief der Verkauf bei eurem Heimspiel gegen Stuttgart ab? Gestern waren im TV ja noch viele freie Plätze neben dem Gästeblock der Schwaben zu sehen.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Kauf doch über Bochum,da kriegste auf Jedenfall Gästekarten nei 10% Gästekontingent dürfte das kein Problem Darstellen,weil sowieso nur ca.5% Bochumer kommen werden
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    War auch mein 1. Gedanke nur da hab ich nicht 100 % Gewissheit, dass mein Kollege und ich nebeneinander sitzen werden.

    Im Gladbacher Ticketshop kann man die Plätze auswählen. Ich weiss nicht, wie das Prozedere beim VfL ablaufen wird.

    Das wäre etwa 2.500 Karten, die der VfL bekommen würde, vorausgesetzt es werden 50.000 Zuschauer zugelassen.