1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Der mittlerweile 8. Spieltag in der zweiten Liga ging gestern mit dem ersten Sieg des SV Sandhausen in Hannover zu Ende. Der HSV unentschieden gegen den Club. Am Samstag verlor der bisherige Spitzenreiter Paderborn gegen Holstein Kiel. Sandhausen und Kiel, was war da noch? Richtig ein Trainerwechsel wurde dort "vollzogen". Die Sandhäuser haben mit A. Schwarz den neuen Trainer schon verpflichtet, Holstein Kiel gewinnt mit Interimscoach Dirk Bremser immerhin in Paderborn gewonnen. Der FC Terrodde 04 gewinnt in Rostock. Regensburg wieder Tabellenführer nach dem knappen 3:2 Sieg gegen Aue. Ingolstadt entlässt seinen Trainer nach der Heimniederlage gegen Düsseldorf. A. Schubert übernimmt.

    Im Tippspiel haben wir einen Spieltagssieger: @jalex134 mit tollen 13 Punkten. Meinen Glückwunsch! (y)

    Hier die Gesammtwertung:


    Ich danke euch wieder für das Mitspielen! :winken:
     
    alexwabg und -Rocky87- gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mit dem zweiten Sieg des TSV Havelse in Berlin ging der Spieltag zu Ende. Der 1. FC Magdeburg verlor am Freitag bereits sein zweites Spiel in Folge bleibt aber Spitzenreiter. Würzburg kann aus dem Sieg in Magdeburg nichts machen und verliert deutlich zu Hause gegen Wehen Wiesbaden. Die ersten vier oben in der Tabelle haben allesamt verloren. Es bleibt spannend und eng in der Liga.

    Im Tippspiel haben drei Spieltagssieger mit 9 Punkten. Meinen Glückwunsch an @nostradamus1 , @NHL Freak und @papier! (y)(y)(y)

    Hier nun die Gesamtwertung nach dem 10. Spieltag:


    Freitag geht es mit dem 11. Spieltag und dem Spiel Saarbrücken gegen Brauschweig weiter.

    Ich danke euch allen wieder für das mitspielen! :winken:
     
    alexwabg gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Auswertungen für den Spieltag in der zweiten und dritten Liga folgt leider erst am Mittwoch. Ich bin beruflich zwei Tage unterwegs und komme erst am Abend wieder zurück. Sorry dafür!
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut, mach Dir keinen Stress!

    Hoffe in Hamburger Volkspark wertet man auch die zweite Liga mal richtig aus.:coffee:
     
    hg313 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der zweiten Liga haben wir mit dem FC St. Pauli einen neuen Tabellenführer nach dem Sieg gegen Dresden. Dahinter Regensburg und Paderborn. Ingolstadt mit dem dritten Trainerwechsel in der Saison nach Kiel und Sandhausen. Das Feld ist sehr eng beisammen in der Tabelle. Eine spannende Saison scheint es zu wieder zu werden.

    Im Tippspiel haben wir einen unbedeutenden Spieltagssieger: Ich weiß man auch nicht wer das ist? ;)

    Hier die Gesamtwertung nach dem 11. Spieltag:





    In der dritten Liga bleibt der 1. FC Magdeburg nach dem klaren Heimsieg gegen Türkgücü München Tabellenführer vor Dortmund II und Waldhof Mannheim. Aber das Feld ist eng beisammen. Von Platz 4 bis 17 sind es nur 4 Punkte Unterschied. Es scheint eine sehr spannende Saison zu werden.

    Im Tippspiel haben wir mit @ChrisBave und @zelppp3 zwei Spieltagssieger mit 13 Punkten! Meinen Glückwunsch an euch! (y)(y)

    Hier die Gesamtübersicht nach dem 11. Spieltag:


    Ich danke euch allen wieder sehr für das mitspielen und es geht erst wieder nächstes Wochenende in den Liga weiter. Bis dahin! :winken:
     
    alexwabg, -Rocky87-, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 10. Spieltag in der zweiten Liga beginnt heute mit dem Spitzenspiel Paderborn gegen Regensburg. Hannover empfängt die Schalker . Zwei sehr interessante Spiele zum Auftakt. St. Pauli muss nach Heidenheim am Samstag reisen. Mal schauen, wie sich die Hanseaten schlagen werden. Der andere Verein aus Hamburg empfängt die Fortuna. Bremen reist am Sonntag nach Darmstadt und die beiden Aufsteiger haben Heimspiele, Dresden gegen Nürnberg und Rostock gegen Sandhausen.

    Hier alle Spiele des 10. Spieltages in der zweiten Liga:




    In der dritten Liga geht es heute am 12. Spieltag los mit dem Spiel des Aufsteigers Viktoria Berlin gegen Zweitligaabsteiger VfL Osnabrück. Der 1. FC Magdeburg muss nach Meppen reisen und der andere Verein aus Sachsen-Anhalt empfängt die Saarländer aus deren Hauptstadt Saarbrücken. Den Spieltag beschließen am Montag der SC Verl und der TSV Havelse.

    Hier alle Spiele des 12. Spieltages in der dritten Liga:



    Nun wünsche ich euch allen viel Erfolg bei euren Vorhersagen.

    Danke und liebe Grüße
    Stefan
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Moin moin, ich glaube deine aktuellen Ansetzungen für die zweite Liga stimmen nicht ganz.... Bestimmt aus versehen passiert. Wird Zeit das wieder Bundesliga läuft...
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hast Recht - Sorry!
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hier der Richtigkeit die Spiele der zweiten Liga:

     
    TV-Fan gefällt das.
  10. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Kein Problem. Durch das Tippspiel beschäftigt man sich mit Mannschaften, den man nicht immer so große Aufmerksamkeit widmet. Ich bin die erste Saison hier dabei. Es gefällt mir. Ich versuche immer rechtzeitig meine Tipps abzugeben.

    Durch deine rechtzeitige Erinnerung zu den Spielen kann man es eigentlich nicht vergessen.

    Am meisten ärgere ich mich über meine Lieblingsmannschaft. Ich bewerte den HSV immer zu gut. Wunschtipps bringen nicht viel.

    Also mach weiter so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2021
    hg313 gefällt das.