1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Fällt mir schwer. :unsure: Frag meinen rechtsverdrehenden Berater aus der Palz! :X3::D;)

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Stehpinkler! :X3:

3. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo leben die ? Auf der Grenze zwischen Saarland und Pfalz ? :D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Warn wir net grade dabei @-Rocky87- zu mobben! :X3::coffee::giggle:....:ROFLMAO:

5. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der ist mit Helene schon genug gestraft :p

-Rocky87- und Wolfman563 gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Jetzt weißt du auch, warum Saarlänner immer die Klotür aushängen, wenn sie aufs Klo gehen. Damit keiner durchs Schlüsselloch gucken kann. :D

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @Bumskäfer666, ließ mal. :LOL:

Ein saarländischer und ein pfälzischer Pfarrer spielen Tennis. Als der Pfälzer mal mit dem Schläger den Ball nicht trifft, flucht er: “Verdamt! Danääwe!!!”
    Der Saarländische Pfarrer ruft: “A wei, jetz is awwer Schluss mit Fluche hier!”
    Der Pfälzer sieht es ein und versucht sich zusammen zu reißen und spielt verbissen weiter. Aber als er wieder den Schläger am Ball vorbei haut, brüllt er wieder: “Verflucht! Danääwe!”
    Der Saarländer meint: “Also wenn Du nochemo fluche duuscht, kommt e Blitz vum Himmel un erschlaht dich!”
    Der pfälzischer Pfarrer reisst sich zusammen und geht nach kurzer Zeit sogar in Führung. Beim Matchball allerdings schlägt er wider daneben und kann nicht anders. “Verflucht! Danääwe!” brüllt er wieder.
    Da reißt der Himmel auf und urplötzlich schlägt ein gewaltiger Blitz herab und erschlägt den Saarländer und eine Stimme ertönt von oben. “Verflucht! Danääwe!”

Zonenkind, horud, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Blasphemie! :eek: Aber (leider) gudd! :X3:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Noch so nen Gag und heute Nacht krabbeln 666 süße, kleine Käferlas in deinen selbstgebackenen Mohnkuchen! :X3:

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das will ich sehen. :sneaky:

Warum spielen Saarländische Kinder kein Verstecken? …weil niemand nach ihnen sucht!

Wie fliegen Saarländer einen Hubschrauber? Der eine hupt und der andere schraubt.

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Ratte und einem toten Saarländer welche auf der Straße liegen? Klare Sache: vor der Ratte ist eine Bremsspur.

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer mit seinem Auto an. „Warum wird denn hier kontrolliert?“ „Wir suchen einen Vergewaltiger“ Der Saarländer fährt weiter, kehrt aber nach kurzer Zeit wieder zurück. „Was ist denn noch?“, fragt der Polizist. Der Saarländer: "Ich habs mir überlegt. Ich machs.

horud und Wolfman563 gefällt das.