1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Man muss ja das Weihnachtsgeschäft ankurbeln, das 4. Quartal war immer wichtig für Sky.
     
  2. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Fakt ist. Dass alle Filme von fox momentan Filme aus 2020 sind und sky somit Anspruch hat. Die Pandemie verschiebt da alles ein wenig. Die fox Filme werden verschwinden. Aber wie gesagt, dass sind fox Filme und nicht 20 century Studios.
     
  3. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kingsman und West side Story müssten dann bald die letzten sein. Danach wird es interessant
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss aber auch so sehen, dass bei den Filmen sicherlich kein "20th Century Fox" mehr zu sehen sein wird, sondern nur noch "20th Century Studios". Wenn ich mich nicht täusche, war "Ruf der Wildnis" der erste der als "20th Century Studios" aufgetreten ist.
     
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Deep Water (Tiefe Wasser) und Tod auf dem Nil sind noch vom 2020 Slot. Ich glaube das man Tod im Nil wegen Armie Hammer bei Disney+ verstecken wird. Würde mich wundern, wenn der Film in die Kinos kommt. Das ist ein anderes Thema.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2021
    Peter321 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film heißt immer noch "Tod auf dem Nil". :rolleyes: Der deutsche Kinostart ist am 10.02.2022 anvisiert. "Deep Water" soll am 13.01.2022 ins Kino kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    stoni 3:16 und west263 gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Dune" zu Weihnachten (2021). :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Denke auch das man den sich für Weihnachten aufbewahrt.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich ist es doch so, dass die Studios zusammenarbeiten wollten, gegen die Streamingdienste Netflix und Amazon. Deswegen ja auch die enge Zusammenarbeit zwischen Sky-Universal und Paramount, und auch mit Warner. Eigentlich auch mit Disney, ich denke nicht, dass Disney an einem Konkurrenzkampf mit Sky interessiert ist. Es bleibt noch Sony, von denen hört man nichts, die werden sich sicherlich auch mit Sky einigen. Falls der Kauf von MGM durch Amazon vom US-Kartell doch noch durchgewunken wird, könnte dies problematisch werden, aber selbst Amazon hat erkannt, dass sie Sky brauchen.
     
    Redheat21 gefällt das.