1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da das dann bereits der dritte Fox-Film wäre, scheint der Deal zwischen Fox und HBO doch nicht nur für die USA zu gelten.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    HBO? 20th Century Studios? Deutschland? Habe ich was verpasst?

    Deutscher Kinostart von "The Last Duel" ist am 14.10.2021.

    Start bei Disney+ ist ca. 45 Tage nach Kinostart = Müsste dann zu selben Zeit auch bei Sky Cinema kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Wir reden explizit nur von Deutschland, die Deals die noch in den USA oder woanders laufen sind für uns nicht relevant. Fakt ist, dass Sky noch einen alten 20th Century Studios Deal hat, der irgendwann nicht mehr verlängert wird. In der Zeit verdient Disney noch paar Euro extra.
     
  4. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fakt war, dass New Mutants der letzte reguläre Fox-Film auf Sky hätte sein sollen.
    Und warum sollte Disney solche Deals nur mit Produkten aus dem Hause Fox machen? Und v.a., warum sollte Sky für etwas groß zahlen, wenn es parallel bei der Konkurrenz startet? Kundenfreundlich wär's ja, aber wirtschaftlich nicht wirklich nachvollziehbar.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wer sagt denn das mit Erscheinen der Disney Plus App nicht was ausgekungelt wurde zwischen Sky und Disney damit die Fox Filme bei beiden erscheinen. Disney benötigt auch Kleingeld.
     
    chris1969 und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und warum sollte Sky noch "Kleingeld" zahlen? Wenn Disney als "Dankeschön" für die Verbreitung der App bei Sky Q parallel Fox Filme für lau überlässt, ok. Aber dass Sky dafür noch löhnt, während man über die Telekom das Abo schon günstiger bekommt, über Sky aber nicht...
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    "The King’s Man - The Beginning" müsste im Februar '22 bei Sky Cinema laufen. ;)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorausgesetzt die derzeitige Vereinbarung gilt noch für Filme die 2022 im Kino anlaufen.

    Und ob Disney es auch 2022 bei der 45-Tage-Exklusiv-Regelung für's Kino belässt.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    Kingsman - The Beginning wurde auf dem 06.01 verschoben. Disney wollte nicht zeitgleich mit Warners Matrix 4 starten. Ich gehe davon aus, dass man die 45 Tage beibehält. Die Haupteinnahmen im Kino werden in den ersten 20 Tagen generiert.
     
    chris1969 und Redheat21 gefällt das.
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Echt? Auch der so früh schon?