1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Kalkofes Mattscheibe“ is back!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2021.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige
    Du weisst ganz genau was ich mein aber macht ruhig weiter mit OT bin raus hier
     
  2. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Ich habe auch Kalkofe von Anfang an bei Premiere geschaut. Es hat meistens immer Spaß und Freude bereitet. Das einzige was mir nicht so gefällt, ist wenn Youtube Video mit dabei sind. Die könnte man weglassen.
     
    Redheat21 und Koelli gefällt das.
  3. Siggi64

    Siggi64 Guest

    Ja verschonen wir die Politiker. Sie tun soviel Gutes für das Volk. :ROFLMAO:
     
  4. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geht mir auch so. Aber früher waren Kalkofes Clips kürzer und treffender. Heute scheint er (inhaltlich unnötig) viel Zeit füllen zu wollen.
     
    Redheat21 und Koelli gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Blasphemie! :eek: Kalki ist der Meister! (Ok, nach Schmidt!) :cool::D Aber man kann ja auch mehrere Meister haben, oder? :giggle:
     
  6. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Harald Schmidt ist auch nicht mehr so super, seit man via Internet die originalen Shows aus den USA schauen kann, von denen er früher unbemerkt klauen konnte. Allerdings wurde bei Schmidteinander genau darüber auch ein Gag gemacht.
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich habe einige Soloprogramme von Schmidt live gesehen. Der Mann hat in seinem Leben ja nicht nur die H.S. Show gemacht! ;)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dass Problem sind die Sendungen die er parodiert. Die sind auch ohne seine Parodie schon peinlich genug. :D
     
    samlux gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gelöscht. War doppelt.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Da ich diese Sendungen normalerweise nicht anschaue, bekomme ich sie in Kalkofes Mattscheibe, in aller Kürze präsentiert.
     
    fallobst und Redheat21 gefällt das.