1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige

    Genau so meinte ich das. Schönen Sonntag.
     
    andi410, fernseh.schauer und Gast 144780 gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jepp, danke gleichfalls.
     
    fernseh.schauer und Michael Hauser gefällt das.
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es sollte einfach jeder den Anbieter buchen, der für ihn das passende Angebot hat. Wer O-Ton, 4k oder Dolby Atmos braucht ist bei Magenta besser aufgehoben. Da stimmt dann halt größtenteils die Technik, mehr aber auch nicht.
    Dieses ewige Gestreite alle paar Wochen über die selben Punkte führt zu gar nichts.
    Dieses Meinung absprechen ala "Wer nicht sieht wie schlecht die Bildqualität von waipu (angeblich) ist braucht ne Brille" ist sowieso das allerletzte.

    Einfach den anderen so leben lassen wie er möchte, man muss dieses Leben ja nicht führen...

    Ansonsten schließe ich mich den Posts #2814-#2817 vollumfänglich an.
     
    Gast 144780, Duke Wayne, DerCasi und 3 anderen gefällt das.
  4. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, wollte keinen derartigen Streit vom Zaun brechen :(

    Natürlich kann man mit Waipu gut leben, und die 12,99€ sind völlig fair wenn man mal bedenkt was es anderswo kosten würde.

    Ist auch nicht so als wäre ich total unglücklich mit Waipu. Sorry wenn es so rübergekommen sein sollte :oops:
     
    moepel, Gast 144780 und Michael Hauser gefällt das.
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Momentan habe ich bei der Mediathek das Problem auf dem Apple TV 4 k das jeder Film erst mit einer Werbung startet wo Bild und Ton überhaupt nicht zusammenpassen und das ganze sich auch noch im Film fortsetzt, erst beim dritten Start klappt es dann
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Mit "Spiel mit!" gibt es was neues bei Waipu.tv - ein YT-Kanal mit selbstgedrehten Serien und Callenge.
     
    Michael Hauser und Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also ich finde die Bildqualität von Waipu TV auf Apple TV 4K ziemlich gut. Ich bin damit zufrieden.
     
    frazier, Michael Hauser und Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf dem normalen ATV 4er auch. Habe eh gemerkt und habe das in diversen Treads schon geschrieben das der ATV bestimmte Sachen aufwertet und die BQ hochstuft. Merke das immer wieder wenn ich über den Chromcast gucken muss.
     
    frazier, Michael Hauser und Cro Cop gefällt das.
  9. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Andrew333 und Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Na, wenn meiner mal kaputt geht, bestelle ich mir den. Da ich ja sowieso bei Waipu bleibe. Eventuell aber schon nach den 5 Monaten Geburtstagspromo von 50 Prozent günstiger incl. Netflix im Februar. Dann kündige ich das. Und hole mir den.
     
    Satt18 gefällt das.