1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige
    Dass ist doch jedem sein persönliches Empfinden, ich für mich kann sagen das bild war gut als ich es getestet hab.
     
    thomasowl und Michael Hauser gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wie wäre es mit "ich bin anderer Meinung"? Andere als Lügner bezeichnen, aber selbst teilweise spekulativ und uninformiert posten passt nicht wirklich zusammen ;)
     
    thomasowl und Gast 223043 gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ok ich behaupte dann, bin anderer Meinung. Und ich spekuliere nicht, es sei denn, ich sage das. Was RTL angeht, so weiß ich nun mal, was mit RTL + passiert. Aber ich verrate das nicht, weil vertraulich und weil ich keinen Ärger will.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja, ja, solche user gibt es hier immer wieder. Die angeblich über Interna Bescheid wissen. Vor einiger Zeit die exTNT Sender bspw. betreffend. War ein anderer user.

    Ich frage mich nur, wenn ich über jenes (was ich vorgebe) tatsächlich Bescheid weiß, aufgrund von Vertraulichkeiten nicht darüber schreiben kann, warum erwähne ich es dann hier?

    Wäre doch das selbe , wenn ich Spekulatives über meine Arbeit anstoße und beim "tacheles reden", dann passe wegen Vertraulichkeit.
    Sinn, wo?
     
    Kreisel, Blue7 und Gast 223043 gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man will sich wichtig machen.
     
    Kreisel, Gast 223043 und Gast 144780 gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es ging um das neue RTL Design, da habe ich beiläufig erwähnt das ich paar Leute kenne und weiß, was am 4. November Sache ist, nix weiter. Weil mir RTL zu sehr ins Lächerliche gezogen wurde. Das sind keine Anfänger, die wissen genau was sie tun. Gut, das kann von mir aus in meinem Fall als Pokerface ausgelegt werden, das ist dann aber nicht mein. Problem.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nein. Im Gegenteil. Schadensbegrenzung. Sich profilieren ist nicht meine Art und überlasse ich der Politik.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ist so falsch.
    Es ging ab #2795, #2796, sowie weiter in #2801, #2804, #2807 und meinem zitierten #2808 von dir, um die Bildqualität!
    Inwiefern und warum du nun über RTL Design oraklest worüber du "Bescheid weißt", ist mir schleierhaft. Aber ich lasse dir dein Geheimnis warum.
     
  9. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Die ganze Diskussion um waipu TV und RTL+ nervt. Bei RTL+ einfach abwarten bis der 4.Nov. kommt. Und was die Qualität des Bildes betrifft muss jeder selbst für sich entscheiden. Das Thema hatten wir schon mal...
     
    moepel, StevenWort, Blue7 und 5 anderen gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du hast vollkommen recht.
    Wenn man es einmal ganz ernst nimmt, sind heute einige user vom Schlag,"verwöhnte Großstädter" und "alles haben wollen" zum Billigsttarif.

    Wenn ich noch daran denke, dass wie früher beim Analogbild teilweise "Schnee auf der s-w Röhre hatten", sowie manchmal Geisterbilder, hervorgerufen durch Reflexionen, ist selbst ein SD Bild heute besser.
    Es wird manchmal auf viel zu hohem Niveau gejammert und sich echauffiert.
    Ansprüche senken, nicht nur jammern oder schimpfen, sondern auch einmal vorlieb nehmen mit dessen was man hat.
    Man würde viel ruhiger leben....
     
    StevenWort, Mirschie, andi410 und 3 anderen gefällt das.