1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mein "altes" Komplettabo mit E, C, B, S, HD, Go ist Ende September ausgelaufen und ich hab E und S per Corporate Benefits neu abgeschlossen. Geht für Magenta TV leider nur über Umwege, d.h. nur per nachträglichem Wechsel der Empfangsart. Als ausgleichende Gerechtigkeit hat man mir dabei Sport UHD freigeschaltet ;)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.654
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky ist nicht gerecht.
    Das wird nur eine Gratisphase sein und wenn du es später auch noch haben willst, dann zahlst du dafür.
     
    koenig_hirsch und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Ist über MagentaTV “immer” dabei. Aktuell für die “ersten 12 Monate” bei zwölfmonatiger Mindestvertagslaufzeit.

    Sky mit MagentaTV | Telekom

    Bleibt in der Regel (momentan) aber danach auch bei monatlicher Kündigungsfrist all inclusive.
     
    koenig_hirsch gefällt das.
  4. Leene

    Leene Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ich hatte auch gedacht, ich frag mal was man mir nach der Laufzeit anbieten kann. Hab E, S, C und Hd über Magenta TV für 27,49. man wollte monatliche Kündigung einräumen für 36,99€ ab Ende meiner Laufzeit (mai 22). Habe in der „Sprachaufzeichnung“ noch,so gefragt ob auch ja keine 29€ anfallen. Da ich nicht gekündigt hab. Nein passiert nicht. Und was wurde bestätigt, 29€ Strafgebühr ,höherer Preis ab sofort da kann ich auch über den Kündigungsweg gehen. An der Hotline nur Ahnungslosigkeit und da müssen sie halt widerrufen. Widerruf per Mail mit Rückantwort. „dann rufen sie uns doch mal an „
     
    Berliner gefällt das.
  5. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine persönlichen Erfahrungen:
    Bisher ein eher schlechtes Angebot: C+E+UHD für 25,49.-
    Ich habe wie üblich früh gekündigt, Verlängerungsangebot + Strafgebühr erhalten. Wegen Strafgebühr (und weil ich UHD nicht brauche) nicht verlängert.
    Jetzt 6 Wochen vor Ablauf per Mail Angebot zu Neukundenkonditionen + Strafgebühr erhalten (22,50 bzw. 27,50 nach 12 Monaten bei monatlicher Kündigungsfrist).
    Habe ich Online angenommen. Preis wurde UND WIRD IMMER NOCH Online korrekt angezeigt.
    In der Auftragsbestätigung wird die Verlängerung jedoch INCL. UHD und jeweils 5.- teurer bestätigt. (27,50 bzw. 32,50)
    Im Chat kann der Agent nichts ändern und empfiehlt mir Widerruf.
    Habe ich natürlich gemacht.
    Jetzt werde ich mit Emails über meine Erfahrungen und meiner Zufriedenheit mit dem "Service" zugemüllt. Nehme natürlich an jeder Umfrage teil.
    Saftladen !
     
    Berliner gefällt das.
  6. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8

    Ahja, wieder was gelernt - danke für die Aufklärung :) Ich nehm's trotzdem gerne mit.
     
  7. bailman

    bailman Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin...ich hatte im März 21 E+Sport zu 17,50€ abgeschlossen. Es würde sich ja nach einem Jahr automatisch auf 22,50€ erhöhen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man es aber auch weiterhin zu 17,50€ laufen lassen kann, wenn man bei SKY anruft. Ist dem so?
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du hast bis März noch genug Zeit. Kläre das im Zeitraum Januar/Februar 22.
    Sky rennt dir schon nicht weg... Und so hast du deinen jetzigen Preis auf jeden Fall bis Ende derzeitiger MVLZ.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist richtig, brauchst nur anrufen. Es ist laut Sky keine Kündigung mehr notwendig und du sparst die 29 € AG.

    Februar 2022 reicht dicke :).
     
    baumen gefällt das.
  10. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S
    Ende November läuft Preisbindung aus, hing gerade in der hotline...

    "hätten Sie früher angerufen..." letzten Monat wurde mir gesagt, erst jetzt anrufen, nach 10 Minuten klicken und überlegen "ich kann ihnen gar nichts anbieten, ich leite Sie weiter, dann hab ich aus Versehen auf gelegt.

    Erneuter Anruf, nette dame, die mich sofort ohne überlegen an das Migrationsteam weitergeleitet hat, da ohne umschweife direkt zum thema gekommen.

    ALT:

    komplett plus Netflix 40,99

    NEU Angebot:

    neue Preisstruktur, angeblich nicht anders möglich...

    EUR 47,50 plus 29 AG warum auch immer...

    evtl. kündigen oder in 2 Wochen noch mal probieren.

    ist eigentlich die -20 oder die -00 korrekt?