1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Anzeige
    Also mein Vertrag endet zum 01.12.2021 und ist gekündigt. Bisher zahle ich 25,99 EUR für das volle Paket nach alter Struktur.
    Es ist für Kabel, eine alte Nagra Karte in Hessen mit Modul. Q lehne ich ab, da ich nur ein Modul möchte (Fernseher hängt an der Wand, kein
    Regal drumherum, Private HD Sender sind ebenfalls auf der Nagra Karte aufgebucht).

    Sky gibt mir keinerlei Rabatt mehr. Sie bieten mir 45 EUR für das Vollabo an, oder die Kündigung hat bestand.
    Alternativ Sky Q, dann wiederum kommen die tollen Angebote, mit Netflix und weiss der Geier, und dann auch wesentlich
    günstiger mit Lifetime Preiszusage.

    Man könnte meinen, die Altkunden will man mit der Brechstange loswerden.
    PS: Die 45 EUR sind 40 EUR üplus 5 EUR für das Kids Paket. Eine Frechheit. Wir haben die Sender nichtmal im Kabel hier.
    Bzw. werden nur mit extra Unitymedia Abo hell, Kids besteht hier NUR aus Junior und Boomerang (auch Cartoon Network nicht).

    Das ist schon dreist, aber ich bin gespannt, ich gebe nicht auf.
     
    prodigital2 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Realität. Es gibt aber durchaus Verlängerer mit dem alten Preis. Aber anders als früher eher nur noch Einzelfälle. Und 30.11. ist noch was hin, 7 Wochen vorher war schon früher kaum mehr drin als ein saftiger Preisaufschlag.
     
  3. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bald ist es wieder so weit Vertrag läuft am 31.10.21 aus.Habe schon ein TOP Angebot von Sky"Führen sie ihr Abo weiter"allerdings statt wie bisher 40Euro dann bei sofortiger Verlängerung super günstige 55Euro.Na ja wollte eh weg keine CL nur noch Samstag BL............da finde ich es schon etwas dreist mit dem neuen Preis.Eigentlich sind mittlerweile 40 Euro schon viel zu viel für das Gebotene.Ich warte mal noch ab was sich ergibt bis 31.10. ansonsten by by...;););)
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und die 29 Euro Aktiviergebühren kämen bei der Verlängerung durch die Kündigung auch noch dazu.
    Mit einem Neu-Abo mit Gutschein kannst du aktuell Sky wohl am günstigsten fortsetzen..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    kann gelöscht werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021
  6. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Viel Erfolg, aber 25,99 Euro war schon ein guter Preis, da hätte ich niemals gekündigt. Klassisches Eigentor würde ich sagen.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Kann man so nicht sagen/schreiben.
    Denn wenn er bspw. einen 12 oder 24 Monatsvertrag hatte, bei jenen die Kosten nach Ablauf der MVLZ auf über 70 € gestiegen wären, geht es oftmals nicht ohne Kündigung.
    Allerdings hätte ich erst gekündigt, kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist und mich paar Wochen zuvor telefonisch oder per Chat erkundigt, was evtl. künftig geht.
    Rund 70€ und mehr für Sky Komplett (Beispiel was es oftmals gab), ist es einfach nicht wert.
     
    welli7 gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis vor einiger Zeit ging es nicht ohne Kündigung. Und einige (ich auch) haben immer direkt nach der Widerrufsfrist gekündigt um es nicht zu vergessen. Gab hier immer Berichte über Wechsel auf Vollpreis, da Kündigung vergessen. Dass das bei der neuen Sky Strategie häufig nicht mehr sinnvoll ist, konnte keiner Vorhersagen. Hat bei mir zum Ende des Abos geführt. Aber, es geht auch gut ohne (bis auf Supersport Ticket)
     
    Gast 144780 gefällt das.
  9. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    @Holladriho: Genau, Kommunikation geht vor Kündigung, war schon immer so bei Sky, damit erreicht man (wenn der Ton korrekt ist) meistens auch ein gutes Angebot für sich, war bei mir zumindest meistens der Fall. Und zur Not muss man halt auch mal 2 bis 3 Anrufe tätigen. Aber viele haben einen guten Preis und wollen dann am liebsten immer noch einen Rabatt und das geht dann irgendwann auch mal schief.

    Bevor ich etwas kündige, spreche ich halt noch mal mit meinem Vertragspartner, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, wenn der Karren nicht schon vorher an die Wand gefahren wurde.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Mein Sky Abo wird zum Monatsende Oktober 2021 mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit auch auslaufen!!!

    Ich habe jetzt sowieso nur noch das Entertainment Paket.
    Der Verlust der CL-Rechte hat meinem Interesse an einem Sky-Abo den Rest gegeben!