1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

  1. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Naja Neustart. Keine Ahnung was da abgeht. Aber danke, dann weiß ich zumindest das bei mir was nicht stimmt.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Problem habe ich wenn ich neue Apps installiere. Die werden nicht mehr angezeigt. Oder wenn ich was gekauft habe im Store. Muss ich immer das Gerät neu starten.
     
  3. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    War sicherlich mein Fehler. Alles wieder da in Hülle und Fülle. Danke allen.
    @Redheat21 : Hatte tatsächlich eine neue App installiert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Heißt beim AppleTV ->"Als nächstes"-<;)

    Hier ist die Funktion immer noch vorhanden :)
     
    grunz und Redheat21 gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist enn der Beste weg, um die iTunes Extras bei einem gekauften Film aufzurufen? Obwohl ich mein Apple TV 4K nun schon fast 2 Jahre habe, blicke ich in diesem Punkt noch nicht wirklich durch. Macht es einen Unterschied, ob ich den Film über die Apple TV-App, oder über die App "Movies itunes" starte? Sollte das Menü gleich beim Start des Films erscheinen, oder muss man es irgendwie aufrufen? Vielen Dank.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    bei der TV-App erscheint bei Aufruf des Films am unteren Bildschirmrand eine Leiste mit Wiedergabe, Extras etc. Bei der Movies-App musst Du beim Aufruf des Films nach unten scrollen um die Extras sehen zu können.
     
    Redheat21 und Kreisel gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Werde ich beides ausprobieren.
     
  8. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Besitze 2 Apple TV 4k [2021]. Dort gibt es auch siri. Der funktioniert in Schriftform. Problem ist ausser Angaben zum Wetter läuft nicht viel was siri weißt.

    Kann man da was ändern, damit er mehr Infos wieder gibt? Auf dem iPhone weiß er bedeutend mehr [was ich nicht habe]. Habe ein Android Handy, das nützt mir in diesem Falle nicht.

    Selbst Google ist schlauer auf Android TV.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siri ist eine dumme Nuss ;)
    erwarte da nicht zu viel.
     
    netzgnom gefällt das.
  10. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Da hasst du Recht. Der Nutzen ist nicht groß. Da hab ich mehr erwartet.
     
    pallmall85 gefällt das.