1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet heute neue Kampagne – eigene Version für Sky-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2021.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einfach "viel Lärm um nichts" ;)

    Wenn wer vom Marketing bei einer Besprechung dabei war konnte man immer wieder neue Wörter ohne Inhalt lernen. Die neuste Sau die in der Hinsicht über den Marktplatz getrieben wird ist agiles Management. War alles schon mal da und hat schon damals nicht funktioniert. :D
     
    Insomnium gefällt das.
  2. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da fällt mir spontan nur eins ein.
    Gequirlter Dünnpfiff...:rolleyes:
     
    Berliner gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    HD+ selbst ist ja schon gequirlter Dünnpfiff :sneaky:
     
    Siggi64 gefällt das.
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese angebliche Werbeikone nervt mich total. Dieser Entertainer war mir total unbekannt, dachte eher die hätten einen Penner zum Friseur geschickt und mit neuen Klamotten ausgestattet.

    Entschuldigung hiermit schon mal an alleine seine Fans!
     
    Siggi64 und grinsecatz gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man startet heute die Kampagne und hat Werbespots aber 4 Tage vorher am Freitag bei der 2. Bundesliga schon ausgestrahlt. Wow, tolles PR Konzept.
     
  6. Siggi64

    Siggi64 Guest

    Für nix Kohle scheffeln. Och nö (n):LOL:
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Eine hochauflösende -> alle verständliche Sprache bekommen sie gegen Zahlung von nur 8,75€ monatlich.
    Im Paket mit vielen privaten Qualitäts*sendern.

    * Diskleimer: Qualität: auch schlechte Qualität ist Qualität.