1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Einfach ignorieren, soviel geistigen D........

LucaBrasil, Kabelfan2020, Teoha und 3 anderen gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abartig. Ich schäme mich für dich.

Coolman, Rohrer und Eulendieb gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer putzt dann die Toiletten, und alles andere für die sich hiesige zu fein* sind ? -Das ist kein Kritik, sondern nur eine Feststellung.

Der Bürgermeister zeigte Engagement und wurde wie ein Verbrecher dafür bestraft.
    Und Leute die dann noch bei einschlägigen Seiten so kommentieren wie
    "Die mehreren Jahre Knast wären nicht ausreichend dafür" - Salami Gesetz-
    denen sollte man mal massiv IQ Stuff in die eigene Denkplatte integrieren; wäre hilfreich.
    Stimmt ! Das die AfD immer noch 10 Prozent erhalten konnte, auch wenn jeder D... erkennen sollte, was das für eine Partei ist.
    Bezogen auf Personal und auch politische Ambitionen im rechtsextremistischen Feld.

Coolman, Rohrer, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Die Problematik ist doch dass alle die, die mit der Migrationspolitik der vergangenen Jahren nicht zufrieden sind gleich auf das rechtsradikale Gleis geschoben werden. Ich z.B. bin weit davon weg Ausländerfeindlich zu sein, aber das was hier die letzten Jahre so abging kann doch nicht die Zukunft sein. Hätten sich die etablierten Parteien (und ich spreche hier hauptsächlich von der CDU) so verhalten wie man es von einer Konservativen Partei wünschen - und auch erwarten kann, hätte es die AfD niemals geschafft Dauerhaft in die Parlamente zu ziehen. Auch das ist ein Vermächtnis von Frau Merkel. Schade, dass es soweit kommen musste.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kommt eben auch drauf an, wie man das angeht.
    Ich halte auch rein gar nichts von unbegrenzter Einwanderung -wie es "scheinbar" Grüne und Linke wollen.
    Und auch für 1 Mio in 2015 die Tore zu öffnen halte und hielt nicht nur ich falsch.

Ob jemand berechtigt für rechtsradikal gehalten wird,
    ist letztlich dann so wenn bspw. jemand nur Menschen hasst,
    weil die eine andere Hautfarbe haben.

Und viele derer die AfD gewählt haben, haben diese gewählt,
    weil sie es anderen zeigen wollen, nicht weil sie die an der Macht sehen wollten.
    Viele haben ja auch nur CDU gewählt, um ein RRG Bündnis zu verhindern.

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Halten wir mal fest, dass Scheinehen und Beihilfe dazu auch hier eine Straftat sind.

Zur Merkeldiktatur und den Pauschalierungen sage ich allerdings lieber nichts (wobei ich Merkels Entscheidungen von 2015 wie das faktische Außerkraftsetzen des Einreiseverbots ohne Papiere nach dem Aufenthaltsgesetz sowie "automatisches Asyl" für Syrer durchaus kritisch sehe).

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
    Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich möchte hier nichts beschönigen, aber wenn ich an meine Kindheit zurückerinnere, hatten wir nicht so große Migrationsprobleme wie jetzt gehabt. Wir können nicht jeden zu uns lassen. Es geht einfach nicht, weil es auch unser Land ist, welches unsere frühere Generation nach der Kapitulation im zweiten Weltkrieg aufgebaut haben. Wohin soll es bitte noch führen, wenn Belarus die Flüchtlinge zu uns lässt?

Wenn man nicht in der Lage ist, solche Probleme zu lösen, dann ist man auch nicht fähig, unser Land zu führen.

Nichts gegen die Leute mit Migrationshintergrund, die hier wohnen und legal arbeiten wollen, aber was ist bitte mit diejenigen, die ohne Arbeits- bzw. Aufenthaltserlaubnis in irgendwelchen Heimen rumhängen? Bekommen sie die Arbeitserlaubnis?

Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dieses "Wir schaffen das" aus 2015 war für mich das einzig positive, weil richtige, weil menschliche (!), was Frau Merkel in 16 Jahren Kanzlerschaft getan hat.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, so nah können das menschlich positive und das staatspolitisch falsche beieinander.

Coolman gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jeder beruft sich auf die Gesetze dort wo es ihm in den Kram passt. Z. B. greift irgendwo ein Migrant bei einer Demo einen Polizisten an, ist bei manchen einheimischen Menschen Aufregung groß. Tut es aber ein einheimischer Querdenker, reden die selben Leute auf einmal von Polizeigewalt. Was denn nun?

Zu @krissy sage ich lieber nichts. Sonst wäre es unmöglich forumkonform zu bleiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2021