1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich packe es mal hier mit rein: Die App ist ab sofort auch für ausgewählte LG Geräte der Modelljahre 2016 und 2017 erhältlich.
     
    SMan gefällt das.
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist dabei, was man von Ted Lasso erwartet. Es ist keine Sitcom, die auf kurzweilige Gags auf ist, sondern erzählt eine (rührende und schöne) Geschichte.
    Bei dem ganzen Irrsinn der mittlerweile so los ist, freue ich mich eine Serie zu schauen, die mir durch ihre rührenden Szenen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Kurzweilige Gags bekommst bei Two and a half Man oder The Big Bang Theory.
    Ted Lasso ist bewusst eine andere Comedy Serie, die nicht jedem gefallen muss, aber handwerklich ihres gleichen sucht derzeit.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich würde Ted Lasso als eine Art Drama-Comedy Serie bezeichnen. Auf jeden Fall sehr gut gemacht. Der eigentliche Star der Serie ist für mich eindeutig Hannah Weddingham. Sie spielt den Charakter unglaublich gut.
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Auch als "Dramedy" allgemein bekannt... ;)
     
    Insomnium und Redheat21 gefällt das.
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    nie gehört
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Begriff wurde damals mit der Serie "Desperate Housewives" bekannt.

    "Mr.Corman" mit Joseph Gordon Levitt erhält keine weitere Staffel.
    Der Darsteller bleibt Apple allerdings für drei weitere Projekte erhalten.
     
    paulinchen gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Doch, den Begriff "Dramedy" gibt es schon viele Jahre... Den kennen wohl die meisten Serienfans.
    Furchtbar finde ich allerdings das eingedeutschte Wort dafür: "Dramödie"... :confused:;)
     
    Insomnium und Redheat21 gefällt das.
  8. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für den Tipp. Leider wird in der App auf meinem LG OLED B7D keine Mediathek angezeigt, nur die Apple TV+ Sachen. Kann also meine gekauften Filme/Serien nicht ansehen. Ist das bei euch auch so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    jackbauer84, Benjamin Ford und paulinchen gefällt das.
  10. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die letzte Folge der Staffel 2 von TED LASSO war ja mal das Sahnehäubchen - mir tut mein Bauch immer noch weh vom Lachen :p(y)