1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky replay

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thom82, 26. August 2021.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Sky Serien&Shows ist mittlerweile aus dem Programmguide bei Sky Q und Sky Go verschwinden. Der Sender Fox HD ist auf Programmplatz 101 gewandert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
    Bueraner82 gefällt das.
  2. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fox HD wird heute Nacht wohl zu Sky Replay HD und der Kanal Sky Serien & Shows HD wird abgeschaltet oder noch ein paar Tage Hinweistafel….
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bin auch ein wenig verwundert, weil der EPG auf Serien/Shows HD den von Replay seit 2 Tagen aufweist.
    Hätte erwartet es wird ne neue Kennung mit EPG aufgeschalten und FOX einfach ab.
    FOX HD wurde aber beim Q wohl schon auf 101 vorgeschoben was gegen eine neue Kennung spricht.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisch gesehen schaltet man ja auch Serie & Shows ab und Fox benennt man nur um.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bisher wurden aber nie Kennungen geändert. Sondern neu aufgeschalten. Zudem warum dann der EPG auf der falschen Kennung. Bin ich ja gespannt ob um 6h überhaupt den Start sehen wird :D
     
    sir75 gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles wird gut. ;)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und bei Ticket ist die Tafel bei FOX, nicht bei Serien und Shows, den haben wir gar nicht. FOX ging aber nur am Smartphone. Morgen früh müsste Replay ehemals FOX bei uns morgen früh aber auch am Amazon Fire gehen. Schließlich sind die 4 neuen ja auch gekommen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann bin ich gespannt, letztendlich auch egal
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Apple tv war gestern bei bei Fox Channel Invalid die Sky Replay Tafel kurz zu sehen.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich morgen kommt der neue Sender.
     
    Michael Hauser gefällt das.