1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ kehrt ins TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2021.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :eek::eek: Frevel! :devilish:

    Da hätte man das Jugendamt ja informieren müssen!
    ;)
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Musikacts waren doch mit das Beste, weil oft internationale Stars auftraten. Wie kann man da bloß den Ton leise drehen
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muß ja auch nicht alles glauben.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Zum Glück nur eine einmalige Veranstaltung, sonst hätte man die ÖRs mal wegen der regelmäßigen Pleiten von Thomas Gottschalk mal in Frage stellen können.......
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sicher nicht. War einfach Kult. Genau wie seinerzeit ein Schimanski Tatort etc.

    Erinnere mich da noch an so ne Wette mit Flaschen die man in ner Wandecke hoch und runter reiben musste. Da hatte das geklappt das die Flasche dann hängen blieb.

    Bei uns hatte es nicht geklappt und meine Frau war stocksauer auf mich wegen der dann kaputten Tapete in der Ecke :D:);)
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Gebühren kann man eh in Frage stellen. Trotzdem war Wetten dass irgendwie Kult. Genau wie Schminaski Tatort, Schwarzwaldklinik, Traumschiff etc...
     
    Mark100 gefällt das.
  7. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    so ist es. Gerade in den 80ern konnte man im Großteil von Österreich gerade 2 Programme empfangen. Für Jugendliche gabs damals gerade zwei Sendungen in der Woche. Da war Wetten dass toll, denn da kamen immer internationale Music Acts - die sonst so nicht zu sehen bekam.

    Wir freuen uns schon auf die heurige Wetten Dass Sendung.
     
    Sky Beobachter und Koelli gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich gerade in der BamS gelesen habe, wird Helene Fischer am 06.11. auch zu Gast sein! :)
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hochschwanger oder schon mit Mutterglück im Herzen? :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och nö.
    Hatte mich so auf die Sendung gefreut und dann das
     
    Kapitaen52 gefällt das.