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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. SebM

    SebM Neuling

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    Gibt es diese Mail Adresse noch? War das geschaeftsleitung@sky.de oder so?
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Schau einfach auf Seite 1 dieses Threads, da ist sie aufgeführt.
     
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  3. Honest

    Honest Guest

    Für was gibt es die Seite 1 ;)
     
  4. youfm

    youfm Senior Member

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    Genau, die Seite 1 hat mir auch geholfen!
     
  5. Vollfriseur1848

    Vollfriseur1848 Neuling

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    Da steige ich mit ein. Vorgeschichte identisch. Gekündigt von Sky zum 30.09.2021. 2 schriftliche Angebote, teurer. Ignoriert.

    In der letzten Septemberwoche von SKY täglich telefonisch kontaktiert. Zu Arbeitszeiten. Am 30.09.2021 zurückgerufen. Angebot: Alles wie bisher. Akzeptiert.

    Szenenwechsel: 01.10.2021. Schwarzer Bildschirm. Sky- Hotline kann nix sehen, nix machen, nix verbinden. Mail an Anhang@sky.de und den Häuptling. Quintessenz: Irrtum im Einzelfall (ich glaube der dritte, von dem ich hier lese). Nix zu machen. Einzig zum zuvor angebotenen, höheren Preis und in neuer Struktur.

    Also heute Paket gepackt, Elektroschrott zurück an den Vermieter und danke für nix. Saftladen.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auf Seite 1 fehlt (habe den Jugendschutz beachtet) :D:)
    [​IMG]
    Sorry für OT
     
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  7. Stumpenrudi

    Stumpenrudi Junior Member

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    So, hat jetzt alles etwas länger gedauert und komplizierter als gehofft, aber nun kann ich denke ich zufrieden sein:
    Als ich nochmal mit Sky telefoniert hatte, wollte man von dem Angebot (Sky-Komplett inkl. HD+ und NF Premium für 37,49 im Monat) nichts mehr wissen. Machbar wäre nur, dieses Paket weiterhin für 43,76 Euro zu buchen (also Preis wie bisher). Fand ich natürlich erstmal doof. Der Mensch am Telefon wollte nochmal mit seinem Vorgesetzten sprechen und klären, obs doch günstiger gehen könnte. Habe dann einen Rückruf erhalten mit der Info, dass es nicht günstiger geht und jetzt auch nicht mehr der Preis von 43,76 Euro gehen würde. Jetzt hieß es auf einmal 47,26 Euro. Das war auch der Preis, der mir im März mal schriftlich angeboten wurde. Ich war dann natürlich extrem verwundert und habe erstmal nicht verlängert bzw. aber auch nicht gekündigt (hab ab Dezember ja monatliches Kündigungsrecht und hätte dann immer noch kündigen können). Habe dann aber in meinem Frust der Geschäftsleitung ne Mail geschrieben.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann jetzt doch für 37,49 Euro verlängern...inkl. HD+, UHD, NF Premium. Monatliches Kündigungsrecht und lebenslange Preisgarantie.
    In meinem Konto steht nun zwar "Vertrag beginnt ab 01.10.2021" und somit bin ich wohl in der neuen Preisliste, aber für den Preis jetzt kann man doch eigentlich nicht meckern, oder?
    Sorry für die Frage, aber kann mir jemand nochmal ganz kurz erklären, warum hier alle sagen, dass die neue Preisliste schlechter ist als das alte Modell?

    Viele Grüße :)
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    Ganz einfach, weil der genannten Preis für die genannten Bestandteile in der neuen Struktur nicht möglich ist
     
    Wolfgang38, seifuser und baumen gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

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    Nie im Leben, bei dem Preis und Paketen!
     
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  10. Stumpenrudi

    Stumpenrudi Junior Member

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    Ah, ok. Klar. Danke für die Erklärung. Aber dann rutscht man spätestens mit der nächsten Verlängerung automatisch in diese Preisliste, richtig? Einen Weg, auch nach der nächsten Verlängerung weiterhin in dem alten Modell zu bleiben gibts nicht?!