1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @supertruper1308 warum so aggressiv? Sky macht ein Angebot und Du möchtest nicht. Ganz normaler Vorgang. Zurücksenden, Vertragsbeziehung erledigt.
     
    Hallenser1, Yagi, Schwarzseher01 und 7 anderen gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich kann nur sagen......solche Kunden sind mir die Liebsten .....
    (Alles sch....Alles teuer.....krieg ich da noch eins umsonst dazu....das will ich aber ins Auto geladen haben usw.)
    Ich kann wirklich nicht nachvollziehen was du bei deinem Preis noch erwartest noch günstiger zu bekommen. (Mancher hier wäre mehr als froh das ....so...angeboten zu bekommen und anschließend Ruhe zu haben mit dem Kündigungsquatsch)
    Ich denke wirklich für dich ist es besser sky den Rücken zu kehren und auch nicht mehr um ein neues Abo zu bemühen.
    Aber wie immer nur meine Meinung, ich hoffe dass ich diese so äußern durfte! :censored:
     
    Hallenser1, F117, Yagi und 2 anderen gefällt das.
  3. Pinkman

    Pinkman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    ich bin leider in der neuen Preisstruktur und zahle für E+B+SP+ UHD seit nem Jahr 35 EUR.

    Heute endet mein Abo und es gibt ja keinerlei Chance auf Vergünstigung?!

    Frage: Kann man um die 29 EUR einm. Gebühr rumkommen, wenn ich wieder verlänger?

    Bzw wie lange muss man pausieren um ein Neukundenangebot abschließen zu können bzgl Skys Amazon-Gutscheinaktion?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.586
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warst du vor 1 Jahr Neukunde? Hast du gekündigt? Wenn nicht musst du heute aktiv werden Anruf wegen Verlängerungspreis), da das Abo ab morgen wahrscheinlich 10 Euro teurer wird. 2. Jahr Regelung. Wenn gekündigt ist die Aussicht auf niedrigeren Preis nahezu 0%. Um die 29 Euro kommt man normal auch nicht herum.

    Wegen dem Gutscheinangebot, da steht keine Beschränkung. Kann man scheinbar direkt ab 01.10. starten wenn das Altabo zum 30.09. geendet ist.
     
    baumen und Pinkman gefällt das.
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Mir hat man nach knapp 3 Monaten Sky-Abstinenz ein Angebot (Angebot kam ohne mein Zutun) ohne die 29€ AG gemacht (lag mir schriftlich vor!).
    Ich habe allerdings nicht angenommen.
     
    Pinkman gefällt das.
  6. Pinkman

    Pinkman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja genau, müsste heute verlängern sonst werden aus den 35 EUR dann 42,50 EUR, aber dann mtl. kündbar.

    Daher ist das Neukundenangebot mit Amazongutschein ja attraktiver.
     
  7. supertruper1308

    supertruper1308 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    natürlich darfst Du Deine Meinung äußern, so wie ich das ja auch getan habe.
    Mir geht nur, wie vielen hier, die Arroganz von Sky auf den Sack.
    Fakt ist, das Sky für ein wesentlich schlechteres Angebot (Entfall CL, keine komplette BL mehr) mehr Geld haben möchte.
    Es geht keineswegs darum etwas billiger zu bekommen. Bleibe bitte bei den Fakten.
    Ich war über 15 Jahre Sky Kunde und war immer bereit, einen gewissen Betrag zu bezahlen.
    Sich jetzt aber, wo das Angebot wesentlich schlechter wird, nicht zu bewegen und die Kunden zu verprellen, zeugt eben in meinen Augen von einer gewissen Arroganz.
    Es wäre ein leichtes gewesen, Bestandskunden mit dem dazu buchen von DAZN und dem Wegfall von Cinema (in meinem Fall) etwas entgegen zu kommen.
    Ich als Sender wäre froh, wenn ein Kunde bei schlechterer Leistung weiterhin Kunde bleibt...

    Das ganze gipfelt dann natürlich noch in unqualifiziertem Personal, welches in schlechtem, gebrochenen Deutsch und eben leider auch teils pampig, versucht, Kunden zu bleiben zu überreden...
    Im Übrigen interessiert mich auch nicht ob ich im Vergleich zu anderen einen guten Vertrag hatte. Wenn andere mehr bezahlen ist das deren Problem.

    Ich denke, ich muss mich nicht weiter rechtfertigen. Hier mag jeder seine eigene Sichtweise haben.
    Ich habe eben meine...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2021
  8. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Vertrag bei Sky läuft am 31.10.2021 aus. Ein CI+ Modul wollen Sie mir nicht geben, somit ist dann Schluss mit Sky. Auf den Krüppel Receiver habe ich kein Bock mehr.
     
    seifuser gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst dich nicht rechtfertigen, nur sachlich bleiben. Eine ,,Kuh" gegen ein ,,Pferd" tauschen so wie du dir das gerne vorstellst macht nun mal sky nicht. Da nutzt auch dein ich würde....wenn ihr mir das so macht ich das gerne mag ....ja nichts.
    Kündigung durchziehen und gut ist .
     
    Yagi, Schwarzseher01, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag sky Komplett E+C+S+B+(U)HD+Q (-Service) mtl. 25.99 läuft noch bis 30.11., eine automatische Fortführung mit Dauervorteilspreis und mtl. Kündigungsmöglichkeit ist bereits hinterlegt, soll aber zukünftig 4 EUR mehr kosten.

    Hätte man aktuell, über eine Kündigung und unter Inkaufnahme der EUR 29 AG bei Rücknahme, noch einen realistischen Hebel den alten Preis behalten zu können? Auslaufen lassen ist keine Option mehr habe ich hier bereits mitgelesen, da dann nur noch neue Preisstruktur möglich wäre.

    Wie sind da diesbezüglich eure Erfahrungswerte? Danke im voraus.