1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox wird heute eingestellt – Disney Junior geht gleich mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2021.

  1. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Fox war nicht mein Ding, genauso wenig Disney!
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich es hier nicht gelesen hätte wäre es mir am Sky Q wahrscheinlich garnicht aufgefallen, dass die Sender fehlen.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Die letzte Staffel von "The Walking Dead" läuft auch auf Pro7fun.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auf Fox im Laufe der Jahre geschaut:
    American Horror Story
    Legion
    Outcast
    The Walking Dead
    Wayward Pines
    11.22.63 – Der Anschlag
    und War of the Worlds

    Ist aber immer weniger geworden. Ich werde ihn nicht vermissen.
     
    arte gefällt das.
  5. Renelein38

    Renelein38 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
     
  6. Renelein38

    Renelein38 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    The walking dead kannst du bei Pro Sieben Fun gucken 4 Uhr am Morgen nach der englischen Ausstrahlung oder Freitag ab 20.15 uhr.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nein danke :) Ich sehe sie mir bei Disney+ oder Sky an im Originalton, ohne Werbung und mit deutlich besserem Ton / Bild.
     
    -Loki- gefällt das.
  8. Renelein38

    Renelein38 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Pro Sieben Fun hat doch garkeine Werbung ov gibt es auch da. Ton und Bild iss gut weis nicht was ihr habt.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nicht ihr, ich. Nur ich meckere hier :) Ich habe Internet, aber kein Sat und keinen Kabelanschluss und was ich auch immer dafür benötige um Pro 7 Fun sehen zu können. Bei Disney+ habe ich sogar Untertitel. Außerdem ist der Sender linear und nur in 1080i, aber ist ja OT nun.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    FOX war ein guter Sender. Hab da einige Serien geguckt. Fing mit "Creek" an, wie der damals noch bei Premiere gestartet ist. ;) Eine Jugendserie rund um eine Studentenverbindung. Walking Dead war nicht so meins.