1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Danke und gekauft gerade. Gibt es die anderen beiden Teile International irgendwo Digital in UHD ?

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal schnell bei Amazon geschaut. Als Stream ist dort nichts zu finden. Nur als UHD Bluray sind dort alle Teile verfügbar. Da würde ich eher auf das erscheinen der zwei Teile auf Itunes in UHD hoffen. Hab mir Teil 2 und 3 bei einer Aktion auch schon aufgrund des Upgradeversprechen gekauft.

Mal schauen ob das bei Uhrwerk Orange haltet. Habe die Vermutung das dort das Upgrade erst kommt wenn der Film nimmer um 3,99 im Angebot ist.

In den USA ist Teil 2 schon bei Amazon als auch Itunes in 4k erhältlich. Entweder gibt es da noch Altverträge oder wieder mal eine Debatte über die Filmmusik in der DE Variante.

Back to the Future Part II streaming: watch online

Zurück in die Zukunft II - Jetzt online Stream anschauen in AT nur in HD verfügbar. Wird in Deutschland auch nicht anders sein. :)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2021
    ASC06 gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freut euch, alle Bond Boxen im Angebot und dazu in UHD. Roger Moore (Film 3,57 im Schnitt) und Sean Connery (Film 4,17 im Schnitt) hole ich gleich :D

CheapCharts

Redheat21, samlux, master-chief und 2 anderen gefällt das.
  4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch :D

Mirschie, Redheat21 und grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Goldfinger wird mir in der Info als HD angezeigt aber mein Tv meldet es als UHD Titel. (Ist das bei euch auch so?) Dolby Vision fehlt halt leider. Das 4k Upgrade schaut aber sehr gut aus. Nie wieder die alten Bonds in 1080i oder 720p. (y)

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Frage (da wir letztes Mal kurz darüber diskutiert haben)... lohnen sich die Connery/Dalton/Brosnan 4k Boxen im Vergleich zu den BD Boxen?? Moore würde ich dann der Vollständigkeit halber wohl auch nehmen :)... dann würde nur noch der Lazenby Bond fehlen (den ich übrigens ganz gerne mag). Aber mein Liebling wird immer Connery bleiben (gefolgt von Craig, Dalton, Brosnan, Lazenby und weit abgeschlagen Moore)

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dolby Vision fehlt aber bei Goldfinger, Man lebt nur zweimal und Dr. No hab ich nun schon kurz reingeschaut. Bei den drei Filmen haben sie sehr saubere Arbeit beim abtasten geleistet. Farben schauen auch sehr gut aus. Plastisches Bild. Nur sehr leichtes Filmkorn. Fällt fast nicht auf im Gegensatz zu anderen Filmen. Die Connery Box kann ich wohl empfehlen.

Wenn ich heute vom Krankenhaus zurückkomme starte ich wohl mit Dr. No einen gemütlichen Bond Abend. :)

Schau nun gerade Octupussy auch rein. Auch sauberes Bild. Glaube die haben alle Filme sehr gewissenhaft restauriert und in UHD abgetastet.

Leben und Sterben lassen. Am Anfang bis jetzt am meisten Filmkorn bei der Außenaufnahme der UNO. Innenaufnahmen in der Wohnung von James Bond aber wieder in sehr guter Qualität. 5te Testkandidat ist zwar bis jetzt der schwächste Titel Bildtechnisch aber immer noch in sehr guter Qualität.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2021
    samlux gefällt das.
  8. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir mal die Brosnan-Bonds geholt vor einiger Zeit. Die 4K-Version von "Goldeneye" ist schon eine absolute Augenweide im Vergleich zur Blu-Ray.

grunz und samlux gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also meine JB Boxen die ich vor einiger Zeit gekauft habe sind jetzt auch zum Teil auf 4k umgestellt.

grunz gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Gleich um 16 Uhr gehts ab zum neuen Bond endlich,die Craig bonds habe ich schon,für mich definitiv der beste Bond

frazier gefällt das.