1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Mein Fazit: Bild flop, Ton top. So einen klaren satten richtig abgemischten Ton hätte ich gerne immer bei Sky und DAZN. Es passt alles, man hört die Fans und sogar Geräusche von Spielfeld aber auch die Kommentatoren genauso klar und sauber.
     
    mbayern123 gefällt das.
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Stimmt am SKY-Q ist das Bild in der Tat schlecht
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Vielleicht kann der @digfern irgendwas dazu sagen. Er kennt sich damit sehr gut aus. Vielleicht liegt es aber auch am verwenden hevc Codec.

    Glaube aber nicht, dass es bei Sky linear über Sat viel mehr als 20 Mbit sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2021
  4. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mal eine doofe Frage zwischendurch. Kann ich einem 4K-Fire-TV-Stick eigentlich sagen, er möge bitte nur 1080p HD darstellen/streamen?
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, soweit mir bekannt. Denn man bietet nur den Stream in UHD an.
     
  6. Lucky100

    Lucky100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einstellungen
    Töne und Bildschirm
    Bildschirm
    Videoauflösung
     
    DigitalRoboCop gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was sollen die schwarzen Balken links und rechts bei der Werbung?
     
  8. trickdaddy

    trickdaddy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei meinem LG OLED Schlierenbildung vom feinsten. Vor 2 Wochen noch zufrieden mit dem HD Bild. Ich weiß nicht woran das jetzt liegt, das Amazon kein flüssiges UHD Bild streamen kann.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Schaue das Dortmund Spiel bzw. Nachberichterstattung gerade auf dem iPad und habe ab und zu Tonstocker. Geht das nur mir so?
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe das nicht auf meinem Fire TV Stick. Ton ist einwandfrei.
     
    Yappa gefällt das.